COWstyle – Hochzeitsdeko einmal anders

COWstyle – Hochzeitsdeko einmal anders

„Was muss noch in die Liste eingetragen werden?“ Diese Frage stellt sich jedes Brautpaar schon lange vor der Feierlichkeit.
Das verliebte Pärchen muss sich unter anderem nicht nur um die notwendigen Dinge wie die Räumlichkeit oder das Hochzeitskleid kümmern, sondern vor allem auch um die Gäste.
Sehr wichtig ist die Auswahl aller Kleinigkeiten, die die Hochzeit feierlich ausschmücken. Dabei sind Hochzeitsdekorationen sehr vielfältig und schwer auszuwählen. Doch damit ist jetzt Schluss, im positiven Sinne.

Mit COWstyle findest du endlich den Partner für deine perfekte Hochzeit.
Ob von Besteck, Hochzeitseinladungen, Hochzeitsarmbändern bis hin zu Holzuntersetzern oder Verpackungen mit Namensgravur – das Team von COWstyle gestaltet und graviert dir deine Wünsche nach deinen Vorstellungen individuell und höchst persönlich.
cowstyle_gravur-5 cowstyle_gravur-7

Ringkissen made by COWstyle

Ein Ringkissen aus Holz? Damit hebst du dich definitiv von anderen Hochzeiten ab. Die aus Holz angefertigten Ringkissen können in speziellen Formen geschnitten werden. Ob herz-, blümchenförmig oder quadratisch – COWstyle passt dir deine Wunschform an.
Außerdem kannst du dir deine persönlichen Texte aussuchen und diese auf dein Ringkissen gravieren lassen. Besonders beliebt sind zum Beispiel Initialgravuren, die Verewigung der Namen und/oder das Hochzeitsdatum. Die Ringkissen bestehen aus Holz, vom hoch qualitativen Nuss-Vollholz bis hin zum rustikal angeflämmten Pappelholz sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Je nach Anlass werden individuelle Vorschläge gemeinsam erarbeitet und visualisiert, ein Hauptbestandteil ist in allen Fällen die persönliche Lasergravur.

Schöne Hochzeitseinladungen

Neben Ringkissen sind Hochzeitseinladungen aus Holz ein Muss. Diese überzeugen optisch mit Eleganz und sind gleichzeitig schön im Anblick. Die Muster lassen sich individuell gestalten. Versuche es doch mal mit einer außergewöhnlichen Schriftart. Dies steigert das Interesse deiner Gäste und erhöht schon vor der Zeremonie die Feierlaune für deine Hochzeit.
Auch im Trend: individuelle Holztischkarten oder Getränkeuntersetzer mit persönlicher Widmung für den Gast. Dieser kann das persönliche Accessoire im Anschluss als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

  cowstyle_gravur-8

Besteckgravur

Eine Gravur auf dem Besteck? Klingt im ersten Moment sehr ungewöhnlich – und das ist es auch! Aber wer will schon eine gewöhnliche Hochzeit? Die Begeisterung der Gäste wird garantiert groß sein. Bei der Gravur sind dir keine Grenzen gesetzt – Ti Amo oder doch ein Gruß an die Gäste.

cowstyle_gravur-2 cowstyle_gravur-1 cowstyle_gravur-3

 

Fotografie by Ladies & Lord