Was kommt für einen Hochzeitsfotografen üblicherweise nach der Hochzeit? Genau das Babyshooting. So zumindest in den meisten Fällen ;)

Es ist ein tolles Gefühl in den ersten Tagen nach der Geburt des ersten Kindes wieder beim Brautpaar zu sein. Diese besondere Zeit mit ihnen zu teilen und ihr Goldstück zu fotografieren. Ich bin immer wieder dankbar ein Teil davon zu sein.

babyfotografie©ladiesandlord-2 babyfotografie©ladiesandlord-3

Die idealste Zeit für Neugeborenenfotos ist in den Tagen 10 bis 15, wenn viele die „gelbe Phase“ überstanden haben und noch viel schlafen und auch sehr „biegsam“ sind. Das ist dann toll für alle knuffigen Posen. Man glaubt es kaum aber danach ist die Wachphase täglich länger und erschwert so das Fotografieren der kleinen Zehen und Finger ♥ und das ist nun wohl wirklich eines unserer Lieblingsmotive bei Babies.

babyfotografie©ladiesandlord-9 babyfotografie©ladiesandlord-10 babyfotografie©ladiesandlord-11

Perfekt für eine Riesenleinwand, findet ihr nicht? Der stolze Papa mit dem kleinen Nachwuchs.

babyfotografie©ladiesandlord-1

Auch Serien eignen sich für eine Fotostory für die Wand. Ob gerahmt oder auf Leinwand in Collage oder einzeln. Alles ist möglich und verschönert jede Familiengalerie.

MUTTERGLÜCK

babyfotografie©ladiesandlord-4

babyfotografie©ladiesandlord-7 babyfotografie©ladiesandlord-6 babyfotografie©ladiesandlord

Buche dein Babybauchshooting bei Ladies & Lord und geniesse einen Tag an dem du geschminkt, gestylt und verwöhnt wirst. Weiblichkeit PUR steht am Programm!

No Comments Yet

Comments are closed