Verspielt, verträumt. Die Welt von Flora lädt zum träumen ein. Feminine Brautkleider sind meine grosse Leidenschaft. Wenn ich eine Bridal Fashion Week besuche, lasse ich mich treiben und berühre auf jedem Stand zig Kleider. In Coronazeiten ist das ja leider nicht mehr machbar und wer weiss, wann es wieder soweit ist. Zum Glück gibt es in der Zwischenzeit die digitale Version der Barcelona Bridal Fashion Week und heute dreht sich alles um die hübschen Brautkleider von Flora.

Für euch direkt aus Barcelona die digitale Fashionshow von FLORA

Leichte Stoffe, zarte Linien, Glitzer Transparenzen, Crop Tops und off shoulder sind so ein paar meiner Highlights dieser Brautkollektion.

Brautmode aus Israel; lernt Flora Bridal besser kennen.

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.