Schaut aus dem Fenster raus und ihr werdet merken, das Wetter spielt verrückt. Aber es ist nun mal wie es ist und damit muss man leben. Das musste auch André Schmid mit seinem Team am eigenen Leib mitmachen. Denn aus einem geplant frühlingshaften Shoot ist ein stürmisch kalter Tag geworden aber der kann sich trotzdem sehen lassen.

Boho Hochzeitsinspiration in erdigen Farben

Schnee, Kälte und Regen! Die Wettervorhersage war alles andere als gut für unser lang geplantes Projekt. Nichts desto trotz liessen wir uns davon nicht abhalten, alles wie geplant durchzuführen. – André

Der Tag beginnt in der urchig eingerichteten Rigi-Hütte des Hotels Seeburg in Luzern, wo das Getting Ready fotografiert wird. In entspannter Atmosphäre und guter Musik beginnt Visagistin Damara sofort den Pinsel zu schwingen, dreht Locken ein und verzaubert Model Carmen in eine wunderschöne Braut.

Damen werden immer mit viel Tamtam hergerichtet da müssen die Herren schon selber schauen wo sie bleiben aber so ist das nun mal. Dafür geht es bei den Männern viel schneller. Ein super Outfit für den Boho Bräutigam. Von der Fliege bis zum Hosenträger und einer Vintage Uhr hat er an alles gedacht.

Der First Look von Carmen & Christian

Was gehört zu einem Boho Brautstraus?

Zur Boho Hochzeitsinspiration gehört natürlich auch ein schöner Boho Brautstrauss. Viele Naturmaterialien sind beim Boho Brautstrauss Vorraussetzung. Grosse markante Blüten, sowie Eukalyptus sind ein absolutes Muss. Der Boho Look besticht durch seine natürliche Lockerheit. Kein Glanz, keine Perlen, sondern einfache, ungeschminkte und wunderschöne Natur in Hülle & Fülle.

Für dieses Style Shooting kommen nebst Eukalyptus, Schilf, Heu und Gräser auch die Protea, die Königsblume Afrikas zum Einsatz. Sie besticht durch ihre markante, wunderschöne Form und Farbe und thront prachtvoll neben der Rose Gravity, Nelken & Helleborus Queens.

Boho Hochzeitsinspiration - Brautstrauss im Bohostil mit Protea

Der Boho Bräutigam Style

Das Baumwoll-Sakko ist von Manuel Ritz, das Hemd von Hackett London, die Schuhe von GANT Footwear, das Fliege/Pochette-Set von Atelier Treger und die Hosenträger von Bretelle&Braces

Boho Hochzeitsinspiration - Bräutigam im Vintage Bohostil

Freie Trauungszeremonie im Boho Stil

Ganz locker und spontan erfindet Jonas, der Trauredner aus dem Stehgreif eine Liebesgeschichte, die dann lustigerweise sogar sehr auf Carmen  und Christian zutrifft.  Es wird gelacht, es wird geweint: Ein Styled Shoot mit echten Gefühlen!

6 Gründe warum ihr einem professionellen Trauredner buchen solltet.

Boho Hochzeitsinspiration

Fotografie: André Schmid Photography
Blumen: Blumengade
Location: Hotel Seeburg
Trauredner: Jonas Furrer
Brautkleid: Daalarna Couture von 2 the Moon & Back
Herrenmode: Centralhof
Hair & Makeup: Atelier Art Beauté
Video: Drehwerk 34

 

No Comments Yet

Comments are closed