Brasilianisch-Österreichische Hochzeit von Marie & Michael Photography

Österreich & Brasilien! Zwei Länder, welche nicht unterschiedlicher sein können, haben den perfekten Mix aus österreichischer Traditionen und brasilianischem Temperament für diese großartige Hochzeit in Klosterneuburg ergeben. Wir gratulieren Tarcila & Stefan und bedanken uns bei Marie & Michael Photography für diese Multikulti Hochzeitseinsendung.

Die Braut Tarcila kommt aus Brasilien und so sind viele Gäste extra aus Brasilien angereist um die beiden an ihrem besonderen Tag zu begleiten. Tarcila und ihr Bräutigam Stefan haben für ihre Hochzeit sehr viel selbst organisiert und vorbereitet, bzw. haben auch am Hochzeitstag Freunde und Verwandte tatkräftig mitgeholfen und so zu einem wundervollen Fest beigetragen.

Die standesamtliche Trauung und die anschließende Feier fanden im Stiftskeller Klosterneuburg statt. Dort konnten dann auch die brasilianischen Gäste für Stimmung sorgen und der brasilianische Funke sprang auch auf die österreichischen Gäste über.

Fotografie Marie & Michael Photography
Brautpaar Outfit Peek & Cloppenburg
Schmuck Dorotheum
Location Stiftskeller Klosterneuburg
Blumen Schittenkopf
DJ: Christian Doneis
Tischdeko selbstgemacht von Alexandra Wassipaul
Torte selbstgemacht von Lena Torheiden