Jedem ist klar, dass die Braut am Hochzeitstag im Mittelpunkt steht. Das Brautkleid ist ein Highlight des Tages und die Herren der Schöpfung haben sich irgendwie abgefunden, an diesem Tag etwas vernachlässigt zu werden. Wir finden, das muss nicht sein! Das Outfit des Bräutigams und seine Accessoires gehören genauso zum Programm wie die Zeit mit seinen Freunden.

Warum es ein BRÄUTIGAM Shooting braucht

Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren im Hochzeitsbusiness und schon zu Beginn habe ich mir die Zeit genommen nur mit dem Bräutigam zu fotografieren. Irgendwie musste man ja die Zeit totschlagen, die das getting ready der Braut in Anspruch nahm ;)) Auf alle Fälle wurde aus der Not eine Tugend und jetzt ist das Bräutigam Special von Ladies & Lord ein Fixpunkt im Tagesablauf. Die Jungs sind viel flexibler als die Mädls. Sie sind viel schneller und kooperativer. Da bin ich ruckzuck fertig und sie sind zufrieden, dass das Ganze nicht ewig dauert. Denn eines hab ich schon gelernt. Männer sind am Hochzeitstag ungeduldig und wollen lieber mit ihren Freunden anstossen als irgendwo doof rumstehen und fotografiert werden. Da hab ich einfach das Anstossen mit eingebaut et voilà – Problem gelöst.

wedding-ladiesandlord-1 wedding-ladiesandlord-4wedding-ladiesandlord-2 wedding-ladiesandlord-3wedding-ladiesandlord-18

Der Hochzeitsanzug – Das Bräutigam Outfit

Mann sieht gut aus am grossen Tag. Aber nicht nur im Smoking ist man schick – nein auch in der Lederhose macht der Mann von Welt gute Figur. Die Lederhose ist im generellen ein Erbstück und wird von Generation zu Generation weiter gegeben. So ist sie quasi schon ein Stück Familiengeschichte. Trachtenhochzeiten sind für mich immer etwas Besonderes, da sie Tradition und einen modernen Touch vereinen.

Der Bräutigam hat nicht so viele Möglichkeiten sich „zu schmücken“ wie die Braut. So legen sehr viele grossen Wert auf eine schöne Uhr. Ob ein Familienerbstück oder ein Geschenk der zukünftigen Gattin oder das Lieblingsstück seit eh und je ist egal. Uhren sind fotogen und wer eine hat, einfach zum Shooting mitbringen. Dasselbe gilt für Sonnenbrillen!

wedding-ladiesandlord-9 wedding-ladiesandlord-17
wedding-ladiesandlord-6 wedding-ladiesandlord-7 wedding-ladiesandlord-8

Mit dem Bräutigam Special von Ladies & Lord wird dem Tagesablauf eine Extraportion Männlichkeit verpasst. Eine Testosteronspritze sozusagen. Kein Gerede von Makeup & Styling, keine Blumen, kein Schnickschnack. Nur der Bräutigam und seine starken Männer. Das verspreche ich!

wedding-ladiesandlord-10wedding-ladiesandlord-12 wedding-ladiesandlord-13 wedding-ladiesandlord-15 wedding-ladiesandlord-16

Die einen stehen auf Zigarren und Whisky die anderen auf Autos. So haben Männer genauso wie Frauen ihre Lieblingsaccessoires.

_CM48112 _CM48118 _CM48180 _CM48205 _CM48218

Lieber Bräutigam, überleg dir wie du die letzten Augenblicke als Junggeselle mit deinen Freunden am liebsten verbringen willst. Wir stehen dir natürlich mit verrückten Ideen stets zur Seite. Darauf kannst du dich verlassen. Mehr zum Angebot von Ladies & Lord gibt es hier.

No Comments Yet

Comments are closed