Seit 2010 widme ich mich intensiv der Braut Boudoir Fotografie. Für mich ist es etwas ganz Besonderes mit Bräuten zu arbeiten. Jede hat andere Vorstellungen aber im Grunde sind alle aufgeregt und voller Erwartungen. Sie wissen nicht so recht, was bei einem Braut Boudoir Shooting auf sie zukommt. Für mich ist diese Planungsphase die aufregendste. Ich lerne jede Braut intensiv im Vorfeld kennen. Ich trinke mit ihr einen Kaffee, auch der eine oder andere Kuchen wird gegessen – come on, schliesslich sind wir Frauen ;)

Das richtige Outfit für dein Boudoir Shooting

Oft gehe ich mit ihnen einkaufen. Denn vieles hängt von der richtigen Unterwäsche ab. Selbstverständlich steht die Persönlichkeit im Vordergrund. Das predige ich nun schon seit wirklich jeher: Zuerst die Frau dann erst ihre Reize und ihre Erotik. Der Sexappeal kommt von innen. Den kann man nicht einfach anziehen. Den muss man leben. Und manchmal muss man ihn herauskitzeln. Aber bisher hab ich auch aus der schüchternsten Braut einen Vamp, eine Diva, eine Dame machen können. Was auch immer man sein mag, welche Seite man zeigen möchte, darüber muss eben schon im Vorfeld gesprochen werden.

braut-boudoir-graz-2

Braut Unterwäsche – es muss nicht immer weiss sein

Die richtigen Dessous machen viel aus. Sie betonen die liebsten Seiten und lassen die unliebsamen Stellen in den Hintergrund verschwinden. Alle meine Kunden wissen, dass ich kein grosser Fan von extremer Retusche bin. Sie wissen schon im Vorhinein, dass bei einem Braut Boudoir Shooting ein anstrengender Tag vor ihnen steht. Körperlich wird viel für erotische Fotos, die aber natürlich sein sollen, abverlangt.

Zu einem Braut Boudoir Shooting nimmt man am besten alle Accessoires mit. Schleier, Schmuck, Schuhe, Parfum, Deko und was euch sonst noch alles einfällt.

Mollig ist sexy ♥

Weil ich das immer wieder gefragt werde: NEIN, Boudoir Shootings sind nicht nur für „Dünne“. Boudoir Fotografie hat ja nichts mit einer Kleidergrösse zu tun sondern mit dem Selbstwertgefühl. Jede Frau, die sich wohl in ihrer Haut fühlt, ist sexy. Punkt. Aus. Basta.

Mehr über Braut Boudoir Fotografie findet ihr in unserer Broschüre und auf der eigenen Homepage www.swissboudoir.ch

No Comments Yet

Comments are closed