Brautkleider von Lazaro

Brautkleider von Lazaro sind bei uns nicht sehr bekannt. Schade eigentlich, denn diese atemberaubenden Roben sind einfach traumhaft. Wer einmal Prinzessin sein wollte, der ist bei diesem Braut Label richtig aufgehoben.

Obwohl Lazaro Bridal Couture in unseren Breiten leider nicht vertreten ist, konnte ich nicht widerstehen diese Kreationen zu zeigen. Vielleicht können euch diese Bilder als Inspiration dienen, falls ihr euer Brautkleid maßschneidern lässt oder ihr setzt euch in den nächsten Flieger nach London und seht euch vor Ort bei Les Trois Soeurs um. Wirklich kein weiter Weg, um das Kleid deiner Träume zu finden, oder? :)

Lazaro Bridal Couture-1 Lazaro Bridal Couture-2 Lazaro Bridal Couture-3 Lazaro Bridal Couture-4 Lazaro Bridal Couture-5 Lazaro Bridal Couture-6

Wer ist noch auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotografen, der euch in eurem neuen Lazaro Brautkleid wie ein Covermodel aussehen lässt? Wir empfehlen Ladies & Lord. Hier geht’s zur Hochzeitsbroschüre. Wenn ihr euer wertvolles Brautkleid nicht nur einmal tragen möcht, dann raten wir euch unbedingt zu einem Braut Boudoir Shooting.

#ladiesloveluxury ♥ Folgt mir auf Instagram und lasst euch inspirieren: @ladiesandlord