Brautpaar Shooting in den Bergen by Marina Huber Fotografie

Ich entführe euch heute in die bayrischen Alpen. Fotografin Marina Huber hat mir nämlich ein romantisches Brautpaar Shooting eingeschickt, das wirklich hübsch ist. Ein bisschen Boho Bride Romantik mit dem dramatischen Backdrop der winterlichen Alpen. Ich finde man muss mehr im Winter heiraten aber das predige ich ja schon seit Jahren….warum hört bloss kaum jemand auf mich? ;)

Die Protea ist eine majestätische Blume. Sie wird die Königin der Blumen genannt und ist die Nationalblume Südafrikas. Auf deutsch wird sie Zuckerbusch oder Kaprose genannt, nur damit ihr nicht sagen könnt, auf Hochzeitsblogs lernt man nicht auch ab und zu was Sinnvolles dazu, gel?

TIPP vom Profi:

Die holzigen Stiele nachschneiden und immer wieder wässern, dann bleibt die Blüte für vier, fünf Wochen frisch. Getrocknet macht sie sich natürlich auch sehr hübsch und ist in einem Gesteck ein Hingucker. Verkehrt rum aufhängen. Fertig!

Hair & Makeup Styling Irmi Petzinger

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.