Dein Brautkleid bei MARRYJim

MARRYJim ist die innovative Internet-Plattform für Brautkleider

Vorsgestellt werden sowohl junge Labels sowie bereits etablierte internationale Marken mit ihren außergewöhnlichen Brautkleiderkreationen. Auch Privatleuten und Brautgeschäften wird hier die Möglichkeit geboten, ihre neuen oder auch schon einmal getragenen Brautkleider zum Verkauf anzubieten. MARRYJim führt Bräute und Verkäufer zusammen. Hierbei gibt es zwei Optionen: die fröhliche Anprobe mit Freundin vor Ort oder der Postversand, um Entfernungen zu überbrücken. MARRYJim ist kein Onlineshop, wir dienen lediglich der Vermittlung wunderschöner Brautkleider!

Konzipiert und gelauncht wurde MARRYJim von Ulrike Adler Stevens, Andrea Gadesmann und Nina Dautzenberg. Ulrike, Andrea & Nina vereint vor allem eines: die Liebe zum Besonderen, vor allem in Bezug auf Design, Fashion, Kunst und innovative Ideen. Und natürlich der Glaube an den richtigen „Jim“ für jede Frau.

Verliebt, verlobt und verheiratet – auch wir wurden schon einmal vom Hochzeitsfieber gepackt, und sind durch alle Höhen und Tiefen der Planung gegangen. Wir haben MARRYJim ins Leben gerufen, um Frauen die Suche und das Finden ihres Brautkleides zu erleichtern.

Finde Dein Brautkleid bei MARRYJim! Hier eine kleine Auswahl. Mehr findet ihr natürlich auf der Website.

Andrea Schelling Couture Foto by Amerlie Satzger
Ella Deck Couture Foto by Klongtham Benjasirimongkol
Kaviar Gauche
Michel Mayer Foto by Maria Tsakiri
Talbot Runhof Foto by Sven Bänziger
Talbot Runhof Foto by Sven Bänziger
Torrox Hamburg Foto by Xenia Bluhm