Designer Brautkleider – Le Spose di Milano

luxus brautkleid, lazaro, berta bridal, yolan cris, demetrios, gahlia lahav

Letztens bin ich für euch nach Mailand gefahren, um mir die aktuellen Designer Brautkleider für 2018 anzusehen. Le Spose di Milano eines der Brautsalons mit der grössten Auswahl an Designer Brautkleidern hat mich eingeladen durch alle Stockwerke zu gehen und ich durfte sogar fotografieren! Vielen Dank Enzo und sein Team für den herzlichen Empfang und die tolle Bewirtung. Aber ich will euch die Traumkleider von Lazaro, Berta Bridal, Reem Acra, Zuhair Murad, Yolan Cris uvm. nicht vorenthalten. Los geht’s!

LAZARO

lazaro designer brautkleider

Brautkleider von Lazaro hab ich das allererste Mal auf meinem Blog 2013 vorgestellt, als ich sie das erste Mal in Dubai entdeckte. Der unverkennbare pompös-elegante Stil lässt Brautherzen schneller schlagen. Seit 2013 hat sich viel getan und man findet die Designer Brautkleider jetzt viel leichter und muss keine Langstreckenflüge in Kauf nehmen. In Mailand – eine dreieinhalb Stunden lange Zugfahrt von Zürich entfernt, findet man sie bei Le Spose di Milano in Hülle und Fülle. Die Preise für ein Lazaro Brautkleid spielen sich so in der 8.000,- bis 9.500,- Preisklasse ab.

BERTA BRIDAL

berta bridal couture

YOLAN CRIS

yolan cris designer brautkleider

YolanCris sind Schwester Yolanda & Cristina aus Barcelona. Seit 2006 bezaubern die beiden Bräute weltweit mit ihren verträumten und sehr sexy Brautkleidern. Dazu mehr noch in den nächsten Wochen. #staytuned #comingsoon

J’ATON (VALENTINI COUTURE BY J’ATON)

designer brautkleider

Das Modell PIA von J’ATON in Kooperation mit Valentini Spose ist ein Meisterwerk aus feinster Mikadoseide und von Hand applizierter Spitze. Es ist atemberaubend schön und wird auch Beauty & the Beast genannt.

jaton designer brautkleider

Fotografie von Ladies & Lord