Das Highlight meines diesjährigen Mallorca Aufenthaltes war auf alle Fälle der Braut Fashion Shoot in den Gärten von Alfabia. Diese herrliche Gartenlandschaft ist einfach atemberaubend schön und zum Fotografieren eigentlich eine reine Ablenkung. Man weiss nicht wo man seine Models hinstellen soll, denn jedes Eck ist einfach perfekt geeignet. Fotogen bis in die letzten Baumwipfel.

Ungewöhnliche Location für deine Hochzeitsfotos

Wir haben sie gefunden und zwar in den wunderschönen Gärten von Alfabia.

mallorca-weddings-1 mallorca-weddings-2

Die Kulisse der Gärten von Alfabia ist wie geschaffen für elegante Hochzeitsfotos.

mallorca-weddings-7 mallorca-weddings-8 mallorca-weddings-4 mallorca-weddings-3 alfabia-17

Elegante Signature pieces für den grossen Auftritt. Wir sind verliebt.

Die wunderhübschen Brautkleider stammen vom Brautlabel Solaine Piccoli. Ihre luftig leichten und mit unwahrscheinlich komplizierten Spitzeapplikationen verarbeiteten Kleider sind wirklich eines jeden Mädchen Traum. Headpieces von Atelier Niely Hoetsch in Wien.

alfabia-19 mallorca-weddings-5 mallorca-weddings-6

Destination Wedding Photographer Mallorca

Als Hochzeitsfotografin bin ich natürlich immer glücklich, wenn ich zu neuen Destinationen gebucht werde und neue Orte, Städte, Länder kennenlernen darf. Alfabia hat es mir wirklich angetan. Es ist ein kleines Paradies. Allerdings bleiben die Tore zum Paradies Brautpaaren derzeit verschlossen. Heiraten ist noch nicht erlaubt.

alfabia-18 mallorca-weddings-10

Fotografie Ladies & Lord.  Falls du auch auf Mallorca heiraten willst, hier geht’s zur Hochzeitsbroschüre. 

No Comments Yet

Comments are closed