Die Hochzeit von Mademoiselle No More

„Ich war eine total fanatische Braut“ erzählt uns Deborah von Mademoiselle no more über sich.

Ich konnte nicht genug von Hochzeitsplanung bekommen, war täglich sicherlich auf sechs unterschiedlichen Blogs. Den grössten Teil meiner Inspirationen und Ideen hatte ich von Blogs, denn die Schweizer Hochzeitsmagazine und Foren waren für meinen Geschmack einfach viel zu konservativ.Was mir auch fehlte, war genügend Inspiration aus der Schweiz. Ich wusste nicht wo und wie ich die richtigen Anbieter finden würde.

Deborah, von Beruf her Journalistin, spielte nämlich schon länger mit der Idee etwas Eigenes aufzubauen und so kam es, dass sie Mademoiselle no more gründete. Ein Hochzeitsblog aus der Schweiz.

Damit will ich zukünfitge Bräute nicht nur inspirieren, sondern ihnen auch hilfreich zur Seite stehen. Deshalb konzentriere ich mich nicht ausschliesslich auf Lifestyle, sondern blogge auch oft über Do’s and Don’ts in der Rubrik „Mademoiselle diskutiert“ und teste selber Anbieter.

Die Hochzeit von Mademoiselle Deborah und ihrem Herzallerliebsten fand im Château de Pourtalès in Strasbourg statt. Als großer Vintage Fan hat sie auch viele Dekoelemente im Vintage Stil eingebaut. Auf einen Weddingplaner haben sie aber bewusst verzichtet, da sie sich den Spass nicht nehmen lassen wollte die Hochzeit selbst zu organisieren. Wir zeigen euch einen kleinen Ausschnitt aus dem wundervollen Hochzeitstag fotografiert von Paul liebt Paula

deborah_jerome_004 (Large) deborah_jerome_200 (Large) deborah_jerome_095 (Large) deborah_jerome_024 (Large) deborah_jerome_061 (Large) deborah_jerome_219 (Large) deborah_jerome_119 (Large) deborah_jerome_113 (Large)-Edit deborah_jerome_327 (Large)-Edit deborah_jerome_329 (Large)-Edit deborah_jerome_340 (Large) deborah_jerome_233 (Large)-Edit deborah_jerome_239 (Large) deborah_jerome_240 (Large) deborah_jerome_381 (Large) deborah_jerome_235 (Large) deborah_jerome_492 (Large) deborah_jerome_540 (Large) deborah_jerome_436 (Large) deborah_jerome_500 (Large) deborah_jerome_476 (Large)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner