Die schönsten Hochzeitslocations Mallorcas | Cap Rocat

Cap Rocat gehört zu den Top Luxushotels Mallorcas. Die Militärfestung aus dem 19. Jahrhundert liegt in der Bucht von Palma und wurde 2010 aufwändig und liebevoll in ein Hotel verwandelt. Es ist ein magischer Ort an einer absolut einzigartigen Lage. Wer auf Mallorca in Luxus und Style heiraten will, kommt nicht umhin sich diese Location mal anzusehen. Man fährt auf einer Privatstraße zum Hotelgelände, was übrigens ein Naturschutzgebiet ist und kommt zum imposanten Eingangstor. Man fühlt sich ein wenig in eine andere Zeit versetzt mit all den schweren Türen, hohen Mauern und Zinnen.

Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0019

Im Cap Rocat kann man natürlich auch heiraten und als Hochzeitslocation auf Mallorca gibt es nichts Vergleichbares. Das Hotel bietet 25 Zimmer und auch in der Hochsaison herrscht hier herrliche Ruhe. Die Zimmer und Suiten sind einzigartig in ihrer Art. Wer kann schon von sich sagen, dass er in historischen Kasematten geschlafen hat?

Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0020 Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0002

Im Eingangsbereich der Hotelanlage befinden sich viele gemütliche Sitzgelegenheiten. Die Sonne scheint zwar unbarmherzig auf einen herab aber das Ambiente ist unvergleichlich.

Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0005

Im Pavillion finden bis zu 280 Personen Platz. Für grosse Hochzeiten kann auf der Dachterasse ein Zelt aufgebaut werden und dann können Hochzeitsgesellschaften mit bis zu 500 Personen untergebracht werden. Das Hotel kann selbstverständlich auch exklusiv gemietet werden. Bitte früh genug anfragen, um etwaige Enttäuschungen zu vermeiden. Das ist eine sehr begehrte Location und je früher man sie für sich bucht desto besser.

Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0013

Hochzeiten im trendy mediterranen Stil

Die Farbskala reicht vom Tiefblau des Meeres bis zum sanften Terra Cotta des Sandsteins. Das satte Grün der Vegetation am gesamten Gelände rundet das perfekte Bild ab.

Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0001

Das große Hotelgelände lädt zum Lustwandeln ein. Cap Rocat bietet einen fotogenen Backdrop für jeden Hochzeitsfotografen. Ich war einfach begeistert. Hinter jeder Ecke versteckte sich ein neuer wunderbarer Ort.

Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0004 Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0014 Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0015

Freie Trauungszeremonie Mallorca

Ich finde vorallem den Aufbau auf der Dachterrasse hübsch. Mediterran mit Blick auf das Meer. Was kann man sich noch wünschen?

Standesamtliche Trauungen auf Mallorca

Standesamtliche Trauungen sind für Spanier und Inselbewohner vor Ort möglich. Freie Trauungen stehen somit allen „Nicht-Insulanern“ zur Verfügung ;) Ringsegnungen sind auch möglich.

Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0016 Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0011 Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0017

Bei Nacht sieht alles anders aus. Verträumt romantisch in Kerzenschein getaucht wirkt es wie eine Traumwelt. Wir sind ganz verliebt.

Mallorca Weddings by Ladies & Lord-0018

Wir bieten Hochzeitsfotografie auf Mallorca an. Mehr über unser Angebot findet ihr in unserer Broschüre hier. Eine echte Hochzeit im Cap Rocat findet ihr hier.

 

 

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.