Hochzeitslocation & Honeymoon auf Mallorca | Can Simoneta

Dass Mallorca mehr ist als Partyurlaub und Ballermann, ist mittlerweile wohl jedem bekannt. Dass es aber auch eine absolute Traumdestination zum Heiraten ist, wissen vielleicht noch nicht alle. Wer eine Destination Hochzeit plant, sollte sich Mallorca unbedingt genauer ansehen. Hier gibt es unzählige Möglichkeiten seine Hochzeit zu feiern. Wir sind die Insel abgefahren und haben uns einige Hotels und Fincas angesehen.

Hochzeitslocation Mallorca – Das einzige Fincahotel am Meer

Die absolute Traumdlocation zum Heiraten ist aber eindeutig Can Simoneta. Es ist ein kleines Paradies und wird mit soviel Liebe zum Detail geführt, dass man sich vom ersten Augenblick an wohl fühlt und eigentlich nicht weg will.

Das Can Simoneta ist ein kleines, exklusives 5* Hotel in der Bucht von Canyamel nicht weit entfernt von Capdepera. Es ist in dieser Art und Form einzigartig auf Mallorca, da es ein Finca Landhotel am Meer ist. (Fincas wurden ursprünglich nur im Landesinneren gebaut.) Die Anlage besteht aus alten Gebäuden, die restauriert und in ein Hotel verwandelt wurden. Das Hotel hat auch ein eigenes Beach House, eine alte mallorquinische Villa, die auch liebevoll restauriert wurde. Sie bietet euren Gästen eine rustikal-romantische Unterkunft. Mehr dazu später.

Auf der ständigen Suche nach der Superlative haben wir sie endlich in einem kleinen Dorf an der Ostküste Mallorcas gefunden. Für alle, die etwas Einzigartiges suchen, ist das bestimmt schon mal ein guter Anfang.

Wir haben 10 Tage im Can Simoneta verbracht und uns verwöhnen lassen. Das Essen ist einfach sensationell. Angefangen von einem grandiosen Frühstück von dem ich noch immer rede. Hier wird kein langweiliges Buffet aufgebaut sondern jeder Morgen bringt neue Gerichte, neue Überraschungen. Alle Speisen werden á la amuse bouche serviert. Ich bin wahrlich viel gereist, hab von Hostels in fragwürdigen Gegenden bis zu den besten 5* Häusern auch überall gewohnt aber solch ein Frühstück hab ich noch nirgends bekommen. Wirklich hervorragend und die Reise wert.

Das sonntägliche BBQ (nur in der Hauptsaison) ist in der Umgebung bekannt und es kommen viele Gäste nur dafür ins Hotel. (Achtung es ist trotzdem ein Adults ONLY Hotel. Kids nicht erlaubt!) Erwähnenswert ist auch der Mineralwasserservice. Auf dem Pool Areal sowie den unzähligen Chillout Zonen wird Pellegrino in Hülle und Fülle gratis ausgeschenkt. Eine nette Geste wie ich meine.

Heiraten auf Mallorca

Eine typische Finca Hochzeit kann hier im kleinen wie im großen Rahmen gebucht werden. Es ist ratsam sich frühzeitig um einen Termin zu kümmern, da das Hotel keine Hochzeiten im Massenabfertigungsmodus anbietet sondern nur ein paar wenige Tage im Jahr für Hochzeiten frei hält. Das Team ist stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir können nur bestätigen, wir waren 10 Tage lang wunschlos glücklich.

Es ist die einzige Location auf Mallorca, die alle meine Kriterien erfüllte: Finca. Am Strand. Cocktails im Jacuzzi. Gute Weine. Feines Essen. – Ingo

Das Beach House

Sowohl für Honeymooners als auch kleine Hochzeitsgesellschaften ist das Beach House sehr reizvoll. Es liegt einen kurzen Spaziergang durch einen duftenden Pinienwald entfernt vom Haupthaus und zusätzlich wie der Name schon verrät liegt es am Strand. Wenn ihr früh genug bucht, könnt ihr das ganze Haus für euch haben. Mit vielen Chillout Zonen ist es einfach himmlisch ruhig.

Mallorca ist seit Jahren eine unserer TOP Lieblingsdestinationen für schöne Ferien und für Hochzeiten. Ich habe schon oft auf Mallorca fotografiert und unterstütze meine Brautpaare bei der Locationsuche. Mehr über mein Hochzeitsangebot und Angebot findet ihr auf Ladies & Lord.

 

 

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach Brautmode?

Der einzige Schweizer Bridal Fashion Blog. Wir besuchen für dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas.

 

 

Immer die neuesten Wedding Trends kennen! Meld dich an!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.

 Fashion Week!

BRIDAL TRENDS 2020. Wir besuchen für Dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas!

London - Milano - Barcelona

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Euch nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.