Die süße Verführung – Braut Boudoir Shooting

Die Toskana ist eines meiner Lieblingsdestinationen auf der ganzen weiten Welt. Wenn ich die Gelegenheit bekomme dort zu arbeiten, freue ich mich wie ein König. Die bezaubernde Aminata ist gebürtige Senegalesin und seit ihrer Kindheit in Italien. Das Braut Boudoir Shooting mit ihr war nicht nur schön sondern vor allem süß. Sie hat mir von ihrer Vorliebe für Schokolade erzählt und so kam ich vorbereitet ;)

brautboudoir_ladiesandlord-6 brautboudoir_ladiesandlord-20 brautboudoir_ladiesandlord-7 brautboudoir_ladiesandlord-8 brautboudoir_ladiesandlord-9 brautboudoir_ladiesandlord-12 brautboudoir_ladiesandlord-10 brautboudoir_ladiesandlord-16 brautboudoir_ladiesandlord-21

Das verführerischste Geschenk, das es je gab zur Morgengabe. Überrascht euren Liebsten mit schönen Fotos nicht nur im Brautkleid sondern vorallem in sinnlichen Dessous. Das Brautkleid, der Schleier, die tollen (und teuren) Schuhe. All das könnt ihr zu einem Braut Boudoir Shooting mit Ladies & Lord mitbringen. Hier gibt es zusätzliche Info wie ein Braut Boudoir Shooting mit mir abläuft. Beispiele anderer Bräute findet ihr auf meiner Braut Boudoir Homepage.

brautboudoir_ladiesandlord-13 brautboudoir_ladiesandlord-17

Die restlichen Bilder sind leider nicht für alle Augen gedacht. Die darf nur der Bräutigam bewundern.

Makeup Artist Giulia Avarello

Hairstylist Luigi Morino

Törtchen von Das Tortenatelier in Graz ♥

Schuhe Roberto Cavalli

Brautkleid & Kopfschmuck Niely Hoetsch

Consent Management Platform von Real Cookie Banner