Verlobungsshooting Schloss Belvedere Wien

Ein wundervolles Verlobungsshooting hat mich diesen Frühling in den Schlossgarten des Belvedere in Wien verschlagen. Bei sagenhaftem Aprilwetter von strahlendem Sonnenschein bis hin zu Regenschauern und Schneegestöber haben wir 2 fantastisch fotogene Stunden verbracht. Ich habe die zukünftige Braut zu diesem für sie bisher einmaligem Ereignis gefragt:

Verlobungsshooting Schloss Belvedere Wien von Ladies & Lord

verlobungsshooting_wien-1

Was hast du dir unter einem Verlobungsshooting vorgestellt?
Um ehrlich zu sein haben mein Verlobter und ich uns bis zu dem Zeitpunkt wo wir unsere Fotografin kennen gelernt habe keine Gedanken über Fotoshootings gemacht. Für mich war nur eines klar: ich möchte für unsere Hochzeit die beste Fotografin haben :)

♥ Danke für die Rosen. Ich freu mich auch schon riesig auf die Hochzeit, die im September statt finden wird. Bei hoffentlich nicht so launischem Wetter.

verlobungsshooting_wien-3 verlobungsshooting_wien-4 verlobungsshooting_wien-10 verlobungsshooting_wien-11 verlobungsshooting_wien-12 verlobungsshooting_wien-13

Warum ist ein Prewedding Shooting empfehlenswert für zukünftige Paare?
Ein Prewedding Shooting ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gerade in den doch sehr stressigen Hochzeitsvorbereitungen kommt es oft vor, dass man sich ein bisschen aus den Augen verliert und die Zeit für einander unter den Vorbereitungen leidet. Unser Prewedding Shooting hat uns einen wunderschönen gemeinsamen Nachmittag geschenkt, an welchem wir uns füreinander schön gemacht haben und die Zeit miteinander genießen konnten. Die tollen Bilder von unserem Verlobungsshooting können wir gleich für unsere selbstgemachte Hochzeitshomepage verwenden und unsere Gäste schon vorab mit tollen Paarfotos begeistern und die Vorfreude auf den großen Tag steigern.

verlobungsshooting_wien-6 verlobungsshooting_wien-2 verlobungsshooting_wien-23 verlobungsshooting_wien-24 verlobungsshooting_wien-25

Für das makellose Makeup & Styling sorgte Sophie Chudzikowski. Das Prinzessinnenkleid hat die zukünftige Braut im Atelier von Niely Hoetsch in Wien gefunden. Es ist aus der 2016 Kollektion von Solaine Piccoli – einer Stardesignerin aus Brasilien. Der Regenschirm ist Vintage und ein kostbarer Flohmarktfund.

verlobungsshooting_wien-27 verlobungsshooting_wien-31 verlobungsshooting_wien-8 verlobungsshooting_wien-9 verlobungsshooting_wien-7

Was findest du so schön an Wien? Gibt es was Besonderes was auch an Wien bindet?

Wien ist eine wundervolle Stadt. Sie bietet alles wovon das Herz nur träumen kann: Naturoasen, kulturelle Highlights, ein verrücktes Nachtleben, eine vielfältige Essenslandschaft und tolle Veranstaltungen an jedem Tag des Jahres. Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen, habe meine Lieblingsorte, aber entdecke doch regelmäßig neue Ecken, an denen ich noch nie zuvor war. Das Belvedere ist zum Beispiel einer dieser Orte – ich bin nicht oft dort, bin aber von der kaiserlichen Atmosphäre und den barocken Bauwerken begeistert. Unser wunderbares Verlobungsshooting hat diesen Ort zu etwas ganz besonderem gemacht und wird ein Platz werden an den wir gerne zurück kommen und an die aufregende Zeit vor unserer Hochzeit zurück denken.

verlobungsshooting_wien-32 verlobungsshooting_wien-29 verlobungsshooting_wien-30 verlobungsshooting_wien-33 verlobungsshooting_wien-34 verlobungsshooting_wien-16 verlobungsshooting_wien-17 verlobungsshooting_wien-18 verlobungsshooting_wien-19 verlobungsshooting_wien-20 verlobungsshooting_wien-21 verlobungsshooting_wien-22 verlobungsshooting_wien-35 verlobungsshooting_wien-36 verlobungsshooting_wien-38 verlobungsshooting_wien-39 verlobungsshooting_wien-37

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.