First Look Hochzeitsfotos Rechberggarten Zürich

Dass ich ein grosser Fan von First Look Hochzeitsfotos bin, weiss ein jeder, der meine Arbeit oder meinen Instagramfeed verfolgt. Mit Rebekka und Chris bin ich in den schönen Rechberggarten in Zürich gegangen. Das ist wahrscheinlich der schönste Barockgarten der Stadt und ich habe mich total verliebt. Dieses Jahr erblühte alles in kräftigen Gelbtönen.

First Look Hochzeitsfotos in Zürich

Die Braut kommt. Der Bräutigam wartet gespannt. Meistens lasse ich den Bräutigam mit dem Rücken zu mir stehen aber ich dachte mir bei den beiden, wäre es nett, wenn Rebekka auf mich zukommt und so ihren Bräutigam überrascht. Gesagt getan. Er war hin und weg von seiner Prinzessinnenbraut.

Warum First Look Hochzeitsfotos empfehlenswert sind?

Ein Hochzeitstag ist lang. Vom getting ready bis zum letzten Tanz und Schluck kann er schon auch mal 14 Stunden dauern. Und jetzt stell dir vor in diesen 14, 16 oder wieviel auch immer Stunden bist du nie allein mit deinem Schatz. Genau. Du musst nämlich deine Gäste begrüssen, du musst anstossen, lachen, weinen und naja heiraten musst du auch noch ganz nebenbei. Aber eben immer im Kreise deiner Freunde und Verwandten. Keine Zeit für ein paar stille Momente nur ihr beiden allein.

DAS ist der Grund, warum so viele Paare sich für einen First Look entscheiden. Denn diese quasi gestohlenen Minuten vor der Hochzeit gehören nur euch allein. Ich empfehle maximal eine Stunde einzurechnen. So könnt ihr die Zeit geniessen und euch in Ruhe auf den gemeinsamen Tag vorbereiten.

Der schönste Moment an unserem Hochzeitstag war auf jeden Fall unser Paarshooting bei dem ich Rebekka das erste Mal in ihrem prachtvollen und unglaublich schönen Brautkleid sehen durfte und dieser Augenblick nur uns gehörte. – Chris

Den restlichen Hochzeitstag von Rebekka & Chris findet ihr in diesem Beitrag. Gefeiert wurde im Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht.

Have a little fun. Eine Prinzessin mit Attitude. YEAH

Fotografie Ladies & Lord

Brautkleid Chez Janine

 

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.