Getting ready Fotoshooting mit Marty Wedding Photo

Ein Getting ready Fotoshooting am Hochzeitstag gehört für mich immer zum Highlight. Aber was tun, wenn die Braut nicht genug Zeit dafür eingeplant hat? Wenn es schnell-schnell gehen muss und man als Hochzeitsfotograf von einem Fototermin zum nächsten laufen muss?

Getting ready – just for fun

Das kommt schon mal vor und deshalb liebe Hochzeitsfotografen und liebe Bräute überlegt euch, ob ihr ein sogenanntes Getting Ready Fotoshooting nicht einfach vor der Hochzeit in Ruhe machen wollt. Nehmt eure beste Freundin oder eure Bridesmaids mit und macht euch einen schönen Tag zusammen so wie es Braut Cele und ihre Freundin Natascha gemacht haben. Mit Makeup Styling, Kuchen und Prosecco.

Dieses Shooting war für mich eine sehr schöne Erfahrung. Ich freue mich bereits heute darauf meiner besten Freundin eine unvergessliche Hochzeit zu ermöglichen und ihr an dem schönsten Tag ihres Lebens zur Seite zu stehen. – Natascha

Fotografie Marty Wedding Photo

Location La Couronne Solothurn

Floristin Chartreuse Fleurs

Kleid Mery’s Couture Bern

Schuhe und Assesoires Hochzeitshaus Lyssach

Kuchen Zucker & Zier

Make-Up Carolina Ribas

Hairstyling: Glow & Gorgeous STYLE 4 Make up & Hair

Behind the Scenes Video by www.drohne-bern.ch 

No Comments Yet

Comments are closed

Liebe Braut!

Du heiratest! Wir gratulieren. Hol Dir hier die neuesten Trends & Inspirationen.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.