Hochzeitslocation Mallorca | Heiraten im Robinson Club Cala Serena

Bei unserer Fahrt auf der Suche nach Hochzeitslocations in Mallorca sind wir auch beim Robinson Club vorbei gekommen.Die Anlage befindet sich in der ruhigen Cala Serena. Umgeben von einer 125000m² großen Gartenlandschaft, ist der Robinson Club sehr auf Nachhaltigkeit aus. Man hat einen eigenen Garten und setzt Gemüse und Kräuter für die Küche an. Der Elefantengrasrasen ist besonders pflegeleicht und bedarf wenig Bewässerung. So wird hier viel auf die Umwelt geachtet. Das wird auch für viele Gäste wichtig sein.

Der Club mit seinen 280 Zimmern und 535 Betten bietet Platz für große Hochzeitsgesellschaften. Nicht nur zum Feiern sondern auch zum Wohnen. Es kommt schon mal vor, dass man eine Gesellschaft von über 100-150 Gästen hat und dann das Dilemma sie in unterschiedlichen Hotels, Appartments unterbringen zu müssen. Im Robinson Club wäre das kein Problem. Von der Feier bis zum Hochzeitsbrunch am nächsten Tag, kann hier alles organisiert werden. Der Club ist deutschsprachig, was auch für viele Gäste ein Grund zum Buchen sein könnte. Das Personal ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und wir waren begeistert von dem kleinen Showround über das gesamte Gelände.

_DSF1024

_DSF1002 Heiraten im Robinson Club Cala Serena Mallorca _DSF1005

30 Jahre alte Olivenbäume zäunen den Spazierweg.

_DSF1006 _DSF1007 _DSF1012

Viel Platz zum Relaxen und Feiern.

_DSF1019 Heiraten im Robinson Club Cala Serena Mallorca

In der ruhigen Cala Serena hat der Club sogar einen kleinen privaten Abschnitt am Strand wo man eine Trauungszeremonie halten könnte. In Spanien gibt es ja keine Privatstrände und deshalb ist dieses Flecken so nah am Meer umso besonderer. Auch die Agape könnte man hier stattfinden lassen. Alles sehr romantisch mediteran, wenn ihr uns fragt. Einfach traumhaft. Wer sich für eine Hochzeit im Robinson Club interessiert wird froh sein zu hören, dass auch für Wedding Planning gesorgt ist. Das heisst stressfrei planen und stressfrei urlauben. Perfekt, oder?

Unsere Suche geht weiter. Wir melden uns bald wieder mit einer neuen Destination auf Mallorca.

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.