Heiraten im Salzburgerland

Auch bei Regenwetter ist es auf den Salzburger Almen wunderschön und fotogen wie diese Bilder aus Flachau beweisen. Wer Ideen für Hochzeitslocations im schönen Salzburgerland sucht ich kann euch heute gleich 2 Tipps geben.

Heiraten im Salzburgerland

hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-1

Die Aussicht vom Hotel Winterbauer in Flachau ist atemberaubend schön und das bei jedem Wetter. Der Bräutigam wartet wie es so üblich ist auf seine Braut.

hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-3

Aber das gekonnte Schnüren einer Lena Hoschek Dirndlschürze will gelernt sein und braucht seine Zeit (und auch ein Tutorial) :)

hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-2 heiraten-im-salzbugerland-1

Das neu renovierte Hotel Winterbauer ist eine Traumlocation zum Heiraten. Rustikal aber modern wurde die Tradition in diesem Hotel gewahrt und bietet viele schöne Platzerl zum Feiern, Geniessen an.

heiraten im salzburgerland hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-4 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-5 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-7

Auf zum Berggasthof Sattelbauer unserem 2. Locationtipp. Auf 1300m Höhe gelegen hat man von hier einen paradiesischen Ausblick.

hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-6 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-25 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-26

Was wir am meisten an dieser Location schätzen ist die herrliche Aussicht gepaart mit professioneller Bedienung im autentischen Rahmen mit extrem hochwertiger regionaler und super guter Küche. Der Wirt ist eine Legende und mit seinen Witzen unterhält er jede Runde egal wo sie her ist ;-)

erzählt uns das Brautpaar und der Kaiserschmarrn ist anscheinend auch eine Legende und deshalb darf man die Kalorien nicht fürchten und einfach genießen.

heiraten im salzburgerland hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-13

Lamas, Bergziegen, Esel grasen friedlich im Gehege vor dem Berggasthof. Auch ein toller Hintergrund für hübsche Fotos vom Brautpaar. Die Bergkulisse ist einfach atemberaubend schön. Nicht vergessen Jacke mitnehmen. Im Juni kann es noch immer kühl werden. Wir mussten bei knapp 11 Grad die Fotos machen. Aber es hat sich gelohnt.

hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-14 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-15 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-23 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-33 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-34 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-16 heiraten im salzburgerland hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-18 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-27 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-19 hochzeit_sattelbauer_ladiesandlord-28

Mehr zu unserem Hochzeitsangebot findet ihr in der Hochzeitsbroschüre von Ladies & Lord.
Wer nicht sofort heiraten sondern sich nur ein Paarshooting in einem typisch österreichischen Ambiente gönnen will, dem können wir ein romantisches Love Shooting mit Ladies & Lord anbieten. Mehr Infos und Details dazu findet ihr hier.

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.