Heiraten im Tessin | Hochzeitslocation Isole di Brissago

Mein erster Besuch auf den Isole di Brissago war abenteuerlich. Ich verpasste das Wassertaxi und musste auf Ersatz warten. Dieser kam auch nicht wie geplant und schliesslich freundete ich mich mit einer kleinen Gruppe an, die mich gnädigerweise mit auf die Insel nahm. Wer eine Reise tut, oder?

Der Botanische Garten der Brissago Inseln ist einmalig. Das Hotel thront am Berg und bietet ein traumhaftes Panorama. Also wenn man mich fragt, kann man sich kein hübscheres, mediterranes Setting vorstellen. Umgeben vom majestätischen Lago Magiore hat man hier als Brautpaar quasi eine ganze Insel für sich allein. Me like it.

Top Hochzeitslocation Isole di Brissago

Der botanische Garten auf den Isole di Brissago bietet viele verschiedene Orte und Möglichkeiten, um sich das Jawort zu geben. Man feiert hier den schönsten Tag im Leben in einer einzigartigen Umgebung.

Hochzeitslocation im Tessin

Romantische Orte zum Ja sagen auf den Isole di Brissago:
– das exklusive, zauberhaft Römische Bad

– im exotischen Dickicht eines Bambuswaldes

– die Terrasse der Darsena der Villa EmdenRömisches Bad, Isole di Brissago

– der Garten unter den Eukalyptusbäumen

Hochzeitsblumen & Deko im Tessin

Der wundervolle Blumenschmuck ist von Fior da Lisa Ascona – der Floristin unseres Vertrauens im Tessin. Jenny und ihr Team kümmern sich um das perfekte Setting, ob drinnen oder draussen, ob klassisch – elegant oder trendy im Boho Chic. Ihr entscheidet! Jenny berät euch gern.

Apéro, Dinner & Übernachtung

Das Restaurant der Brissago Inseln bietet verschiedene Varianten für spezielle Apèros, Mittag- und Abendessen. Es besteht auch die Möglichkeit in der Villa Emden 9 Zimmer zu reservieren.

Fotografie Ladies & Lord
Für weitere Informationen zum Hochzeitsangebot von Ladies & Lord im Tessin bitte einen Blick in die Hochzeitsbroschüre zu werfen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner