Freie Trauung Gasterntal by Cramarts Photography

Wär hät’s dänkt? Das war das Motto von Sina und Jans intimer Feier, die sie weitab von der Zivilisation und nur zu zweit planten. Marc Lüthi von Cramarts Photography war dabei. 

Ideen für den Heiratsantrag:

Vor knapp 5 Monaten haben Sina und Jan bei einem Wettbewerb eine Bootsfahrt gewonnen. Diese Bootsfahrt nutzte Jan, so spontan wie er ist und wie innig er seine Sina liebt, um einen überraschenden Antrag zu machen. Sina war total überwältigt, brachte jedoch das Wort mit zwei Buchstaben dennoch über die Lippen. Daher auch das Hochzeitsmotto ‚Wer hät’s dänkt,…, wohl nicht einmal Jan bis einige Minuten vor dem effektiven Antrag. #thatslife ♥

Mit genauso viel Spontanität und Individualität ging es weiter: Die zwei feierten ihre Liebe mit einer freien Trauung mitten in der eiskalten Kander. Wer sich fragt, weshalb der Bräutigam keine Schuhe trägt: Jan hatte sie vor dem grossen Tag nie anprobiert und dann zu spät gemerkt, dass sie viel zu klein waren. Egal, wer sagt denn, dass man in Schuhen heiraten muss?

Die Eheringe sind von einem Strassenkünstler in der Mongolei gefertigte Kupferringe – einfach unique. ich finde Individualität am wichtigsten bei einer Hochzeit. Seid kein copy-paste Brautpaar, dass irgendwelchen Pinterest Trends nacheifert. Schmeisst eure eigene Party!

Hochzeitsdeko und Details im natürlich-rustikalen Look

Naturverbunden wie die beiden nun mal sind, war ihnen die freie Trauung im Gasterntal unter freiem Himmel sehr wichtig. Egal bei welchem Wetter.

Uns gefällt der Boho Stil. Wir haben gesamten Tag so gestaltet, wie er perfekt zu uns passt. Einfach und dennoch mit viel Liebe zum Detail. – Sina

Tipp vom Brautpaar:

Nur wegen euch gibt es den Hochzeitstag ja überhaupt. Also macht euer eigenes Ding und lasst Raum für Unvorhergesehenes und Spontanität. – Sina & Jan

Fotografie Cramarts
Brautkleid Hostettler
Blumen & Deko Karin Mani FlowersDesign&more 
MUA Isabelle Haar&Make-up
Dessert Cupcake Affair Bern
Papeterie Bookbinders Design

 

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.