Sarah und Matias haben sich für ein After Wedding Shooting mit Suli Photography entschieden. Ganz ohne Stress und ohne Gäste wollten sie in Ruhe die herbstliche Kulisse am Crestasee geniessen. Der Crestasee im Kanton Graubünden liegt auf 844m Höhe und betört mit seinem kristallklaren Wasser. Eingebettet inmitten eines prächtigen Farbenspiels im Herbst. Die Wälder um den Crestasee schimmern in allen Grüntönen, die die Natur so von sich gibt. Fotografenherz was willst du mehr?

Romantisches After Wedding Shooting am Crestasee

after wedding shooting crestasee schweizer hochzeitsblog

Das Shooting am Crestasee hat uns sehr viel Spass gemacht vorallem die lustigen Begegnungen mit Leuten. Die meinten ja alle, dass es unser Hochzeitstag wäre. – Sarah & Matias

insprationsshooting crestasee schweizer hochzeitsblog

Warum wir ein After Wedding Shooting empfehlen?

Ein grosser Vorteil eines After Wedding Shootings ist die Location-Wahl. Man kann ganz einfach seinen Lieblingsort wählen. Ohne grosses Trara ohne Rücksicht auf Gäste usw.

insprationsshooting crestasee schweizer hochzeitsblog insprationsshooting crestasee schweizer hochzeitsblog

Ein weiterer triftiger Grund wie ich finde ist die Tatsache, dass man sein Hochzeitsoutfit noch einmal tragen kann. Seien wir doch ehrlich Brautkleid und Anzug sind eine grosse Investition für jedes Brautpaar und ist ja doch irgendwie schade, dass man das Zeug nur einmal anzieht, oder? Eben! Drum nichts wie rein in die Klamotten und nochmal Fotos machen. Fragt eure/n Hochzeitsfotograf*In nach Anregungen und Ideen.

insprationsshooting crestasee schweizer hochzeitsblog inspirationsshooting crestasee graubünden schweizer hochzeitsblog

Blumenstrauss von Blumenimpression.

Willst du schon kommen du goldner Herbst und mir Nebelschwaden in die Seele weben? Lass mich doch noch ein bisschen glühen! Nimm meine Hand und lass mich langsam in Schönheit verblühen! – © Hanna Schnyders

inspirationsshooting crestasee graubünden schweizer hochzeitsblog inspirationsshooting crestasee graubünden schweizer hochzeitsblog inspirationsshooting crestasee graubünden schweizer hochzeitsblog

Tja das Modelleben ist anstrengend ;) Posieren braucht viel Energie und einen Snack haben die 2 sich verdient.

Du suchst noch weitere Inspiration für deinen grossen Tag. Hier findest du nochviele  weitere Inspirationsshootings und echte Hochzeiten.

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.