BBFW 2020 Corona Edition | Demetrios Brautkleider 2021

Auch Demetrios ist auf der Barcelona Bridal Fashion Week 2020 vertreten. Mit den pompösen Brautkleidern wird hier stark die elegante Prinzessinnenbraut angesprochen.

Demetrios Brautkleider 2021

Elegant und üppig verziert. So zeigt sich die Demetrios 2021.

demetrios brautkleider 2021
demetrios brautkleider 2021
demetrios brautkleider 2021

Lange Ärmel waren schon 2019 der Renner. Sieht aus als ob uns der Trend länger erhalten bleibt.

Ruffle Mania – I LOVE IT

Lady In Red

Wer wagt, gewinnt. Oder so ähnlich. Rot ist bestimmt keine Farbe für schwache Nerven ;) aber damit ist euch wenigstens das Ah und Oh eurer Gäste beim Einzug gewiss.

demetrios brautkleider 2021

Weitere Demetrios Brautkleider.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner