Ideen für deine Herbsthochzeit

Hochzeitsfotograf Marc Lüthi hat mit seinem kreativen Team eine herbstliche Traumwelt erschaffen. Der Herbst bietet eine prächtige Kulisse zum fotografieren und feiern. Mit viel Glück hast du noch warmes Wetter und einen farbenfrohen Hintergrund. Wir zeigen dir heute, dass nicht alles pastel sein muss. Kräftige Farben sind trendy. Hallelujah sag ich dazu. Genug von Rosé und Peach! Hol dir jetzt neue Ideen für deine Herbsthochzeit.

Hotel Wetterhorn – das legendäre Sommerhaus von 1907.

Mit viel Liebe zum Detail wurde das altehrwürdige Wetterhorn – ein legendäres Sommerhaus aus dem Jahr 1907  in ein spannendes Hotel umgebaut, das zum Entdecken und Sein einlädt. Grosszügige Räume, sonnige Balkone und der atemberaubende Blick auf die spektakuläre Bergwelt sorgen für einen maximalen Wohlfühlfaktor. Die unkomplizierte, mit Leidenschaft gelebte Gastfreundschaft und das einmalige Zusammenspiel von Kultur und Natur machen einen Aufenthalt im Hotel Wetterhorn zu etwas Besonderem.

Blumen in herbstlichen Beerenfarben

Kräftige Farben sind für Herbst- und Winterhochzeiten perfekt geeignet. Starke Farben machen glücklich – und nicht umsonst gilt Rot traditionellerweise als Farbe der Liebe.

Pastell passt immer. Aber viel mehr Eindruck machen kräftige Farben, mutige Kombinationen und starke Kontraste!

Wer kann dieser Herbststimmung widerstehen? Ich jedenfalls nicht. Da vergisst man zum Teil, dass es seit gefühlten 100 Jahren regnet.

His & Her Vows – das Eheversprechen

Ob ihr euch das klassische Ja ich will gebt oder eure eigenen Worte wählt, ist natürlich euch überlassen. Viele Paare lassen sich von Film & Fernsehen inspirieren und trauen sich nun selbst ein Ehegelübdnis zu verfassen. Das kann auch wirklich alles sein, was ihr wollt. Persönliche Worte, ein Liebeslied, was auch immer euch verbindet. In diesem Fall heisst es wirklich:

Geht nicht – gibt’s nicht!

Als hübsches Highlight in jeder Hochzeitspapeterie sind die eigenen Worte kalligrafisch festgehalten. So behält ihr das in lebendiger Erinnerung und habt für viele Jahre noch etwas in Händen. Wir finden; ein Must have!

Mit dir bis ans Ende der Welt.

… to be continued…

Fotografie Cramarts Photography by Marc Lüthi

Floristik & Deko Karin Mani Flowers Design and More

Makeup Artist Kathi Zillmann

Hairstyling Anna Schwander

Kalligrafie Linda Baumann

Brautkleid Mery’s

 

 

No Comments Yet

Comments are closed