Herrschaftliches After Shooting

Das After Shooting von Annabelle & Matija fand in einem privaten Schloss in Slowenien statt.  Die antiken Möbel in den herrschaftlichen Gemächern und der wunderschöne Schloßgarten waren die perfekte Kulisse für dieses romantische Shooting von Ladies & Lord

Die Idee des After Shootings kommt aus den USA und ist hierzulande auch sehr beliebt geworden. Der Stress und der geballte Zeitplan bei den meisten Hochzeiten erlaubt ein ausführliches Shooting mit dem Brautpaar kaum und deshalb entscheiden sich immer mehr Pärchen ein After Shooting mit ihrem Fotografen zu machen. Die Atmosphäre ist eine viel entspanntere und man kann sich Zeit lassen und verschiedene Locations besuchen. Ausserdem ist es eine tolle Gelegenheit sein teures Kleid wenigstens noch ein 2. Mal anziehen zu können. Die Möglichkeiten sind unendlich. Ob Trash-the-dress oder Glam-the-dress oder überhaupt das Shooting mit den Flitterwochen zu verbinden und in einer exotischen Location zu fotografieren. Euch steht alles offen.

Erlaubt ist, was gefällt!

_CMP0263

_CMP0289-Edit

_CMP0344

_CMP0365 _CMP0377 _CMP0472 _CMP0535 _CMP0587 _CMP0620

Wenn ihr auch im Ausland heiraten möcht, wir stehen unseren Paaren als erfahrene Hochzeitsfotografen mit Rat und Tat zur Seite.
Mehr Infos zu unserem Hochzeitsangebot findet ihr in unserer Hochzeitsbroschüre.