Heyday

Wahre Schönheit kommt von Innen- doch das perfekte Kleid kann nicht schaden!

Regina Schön und ihre Tochter Katharina Kimm haben uns ein wenig über ihren neuen Brautsalon der anderen Art erzählt. Das sympathische Mutter-Tochterteam hat Heyday 2013 ins Leben gerufen und bietet seitdem vielen Bräuten eine Alternative zur Massenware von der Stange. Exquisite Designer wie Belle & Bunty, JLM Couture, Charlie Brear, Charlotte Balbier u.v.m. sind im stylishen Laden in der Sechshauserstraße 118 in Wien zu finden.

360

Bei Heyday gibt es das passende Kleid zu jeder Persönlichkeit. Keine Frau sollte sich als Braut „verkleiden“, darum ist es wichtig auch beim Hochzeitskleid dem eigenen Stil treu zu bleiben.Bei den Anproben ist uns Intimität und Geborgenheit sehr wichtig. Gerade weil man nicht jeden Tag Brautkleider anprobiert, wollen wir bei Heyday etwas ganz Besonderes und Persönliches daraus machen.

braut 497 1267 1276

Im Shop Repertoire findet man nicht nur hübsche Brautkleider sondern auch die notwendigen Outfits für Brautjungfern sowie Accessoires aller Art. Neben den lagernden Modellen sind all Schnitte, auf Bestellung, in der gleichen Farbe erhältlich. Dabei steht eine Palette von bis zu 50 Farben zur Auswahl. Lieferfrist kann hier bis zu 3 Monate betragen, darum meine Damen, bitte rechtzeitig Termine für Anproben ausmachen, um Schnitt und Farbe zu fixieren.

922 1092 315 316

Ganz begeistert waren wir von den tollen Schuhen. Jede Braut, die schon mal einen vernünftigen Brautschuh für ihre Hochzeit gesucht hat, weiss wie schwierig das sein kann. Aber bei Heyday gibt’s bezaubernde Modelle in Hülle und Fülle. Schaut mal vorbei.

shoe

 

Gerne kann für eine Anprobe als Gruppe auch unser seperater Ankleidraum reserviert werden. Handgefertigte Schuhe und Taschen, Brautaccessoires und jede Menge Dekoration, auch für die großen Tage abseits vom Hochzeitstag, machen unseren Shop komplett.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ab nach Wien zum Brautkleidshoppen.