Ute & Daniel – Hochzeit am Arlberg von Freude Lachen Liebe Fotografie

Ute und Daniel leben in Köln, haben sich aber durch viele Urlaube in die Gegend am Arlberg verliebt.

freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-94 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-95 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-134

Besonders das edle Hospiz Hotel in St. Christoph am Arlberg hat es ihnen angetan. Wir zeigen euch die Highlights fotografiert von Freude Lachen Liebe Fotografie.

freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-2 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-7 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-24 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-4 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-36 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-31 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-38

Mein Vater empfing mich an der Hotelrezeption zusammen mit meinem wunderschönen Brautstrauß. Auf der Terrasse angekommen und zum Einmarsch bereit konnte ich meine Tränen nicht zurück halten, als das Lied „All you need is love“ der Beatles angespielt wurde, das ich mir zum Anfang der Zeremonie gewünscht hatte. Es war ein sehr emotionaler Moment, als alle Blicke auf mich gerichtet waren. Unsere freie Trauung war sehr liebevoll gestaltet und die Kulisse in den Bergen war einfach nur traumhaft.

freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-41 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-52 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-54 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-64 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-67 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-68 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-73 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-75 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-76 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-78 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-79 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-80

Für das Paarshooting entführte der Gastgeber zusammen mit Fotografin Mona das frisch vermählte Brautpaar noch höher auf den Berg – zum Maiensee. Der fotogen bewölkte Himmel und die satten Wiesen erinnern mich stark an meine Zeit in Island. Die Farbpalette der Natur ist außergewöhnlich schön am Arlberg. Am liebsten würd ich sofort die Koffer packen…

freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-92 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-104 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-115 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-117 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-123 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-113 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-106 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-109 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-102 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-112

Nach einem kurzen Zwischenstopp im Matsch (unser Auto hatte sich fest gefahren, ein Radlader musste uns wieder befreien – es kann eben nicht alles perfekt sein ) hatten wir ein kurzes Fotoshooting vor der Kulisse des wunderschönen Maiensees.

freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-85 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-86 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-90 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-122 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-125

Unsere Familie und Freunde hatten sich für unseren Tag einiges an Überraschungen einfallen lassen: vom Luftballons steigen lassen, einem Dart Spiel, bei dem wir uns kleine Überraschungen unser Gäste erwerfen konnte, bis hin zu einem eigens für uns gedrehten Musik-Videoclip. Das Programm war einfach rundum gelungen. Trotzdem haben wir uns gefreut, als der Moment des Eröffnungstanzes da war, und klar war: ab jetzt wird nur noch gefeiert und getanzt! Und das haben wir fleißig getan – die letzten Gäste haben die Location um 6 Uhr morgens verlassen. Es war für uns einfach der perfekte Tag, den wir uns nicht schöner hätten vorstellen können. Dies haben wir nicht nur den ganzen Helfern zu verdanken, sondern vor allem unseren Gästen, die diesen Tag so wunderschön und unvergesslich für uns gemacht haben!

freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-126 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-127 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-129

freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-130 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-137 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-138 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-141 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-145 freudelachenliebe_fotografie_ute_daniel-147

Styling: Petra Wellenzohn

Brautkleid: Mode de Pol

Trauredner: Hochzeitsredner Tirol

Feier: Hospiz Alm, St. Christoph

 

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.