Originelles Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar

Brauchst du noch ein originelles Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar?

Ich habe ein hübsches Geschenkset von Graf von Faber Castell entdeckt. Das Classic Anello Geschenkset „His & Hers“ mit zwei edlen Drehkugelschreibern in Elfenbeinfarben und Schwarz überreicht man am besten vor der Trauung im Standesamt, so können die frisch vermählten Eheleute die Heiratsurkunde damit bereits unterzeichnen. Der Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Tag im Leben eines Paares. Warum ihn nicht schon vorher unvergesslich machen, oder?

Den Schaft aus Edelharz schmücken feine platinierte Ringe, die der Serie zugleich ihren Namen gaben: Anello bedeutet auf Italienisch nämlich Ring.
Die hübsche Geschenkebox öffnet siech wie eine Schmuckschatulle. Die beiden Kugelschreiber sind elegant eingebettet. Verziert wird sie von zwei ineinander verschlungenen Herzen. Das Motiv, liebevoll gestaltet von der renommierten Mode-Zeichnerin Kera Till, wiederholt sich auf der Glückwunschkarte, die zusammen mit dem Schreibset überreicht wird.

Das Schreibset gibt es im gut sortierten Fachgeschäften. Unverbindliche Preisempfehlung CHF 580.

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.