Hochzeits- DIY Blog Liebelein-Will

Heute dürfen wir euch Nadja & Kristin vorstellen. Die beiden Grafik Designerinnen aus Kölnhaben den Blog Liebelein-Will ins Leben gerufen.

Kennengelernt haben wir uns bei unserem ehemaligen Arbeitgeber. Dort hat Nadja freiberuflich gearbeitet und ich war fest angestellt. Ich wollte mich beruflich verändern und da hat Nadja mich gefragt, ob wir uns nicht zusammen tun wollen – mit einer Design Agentur. Und ich hab spontan Ja gesagt ;) War also keine besonders wohlüberlebte Entscheidung, es kam einfach so und bisher sind wir total glücklich damit! 2014 haben wir dann ein eigenes Büro in Köln bezogen – gemeinsam mit unseren beiden Hunden. :)

IMG_0840 liebelein-will, Nadja & Kristin 1

Durch Nadjas Hochzeit kam die Idee, dass auch Hochzeitspapeterie ins Sortiment gehört. Während der Vorbereitungszeit für Najas Hochzeit haben die beiden dann immer mehr tolle Sachen in der Hochzeitswelt entdeckt; schöne Deko Ideen, DIY, Fotografen und und und … so kam schliesslich die Idee alles in einem Blog zu sammeln und zu teilen. Und das hat prima funktioniert!

Gerne stellen wir euch die Lieblings DIY Projekte der beiden vor:

Fähnchen für die Candy Bar: Zur Anleitung geht es hier.

gesamt_hochzeitsfacc88hnchen

Tassenkerzen für die Tafel. Zur Anleitung geht es hier.

img_0253

Auf unserem Blog bringen wir Themen, die wir wirklich schön finden. Ganz besonders gern mögen wir Fotostrecken, Deko-Themen oder DIY und natürlich stellen wir gern Papeterien vor (egal ob unsere eigenen oder die von anderen Designern).

Na dann liebe Bräute, Grafiker, Fotografen, schickt fleissig eure Ideen, Shootings und Projekte an Nadja & Kristin, damit sie viel zu tun haben und ihr Blog weiter wächst. Wir freuen uns auf die neue Bekanntschaft.