Am liebsten mag ich individuelle Hochzeiten. Hochzeiten wo das Brautpaar sich denkt: wir machen, was wir wollen! Und Recht haben sie. Im Fall von Braut Danja ist das zB dass sie zu ihrem Prinzessinnenkleid, einem Traum aus Spitze, Tüll und langer Schleppe keck ihre Lieblingsconverse angezogen hat. Warum nicht, sag ich da nur? Wer will schon diese langweiligen 08/15 Brautschuhe anziehen? Genau! Danja auf alle Fälle nicht.

Hochzeitsfarbe MaulbeerrotMaulbeerot

Brautjungfernkleider in einem schönen Maulbeerrot passen perfekt zum Blumenthema. Mulberry Red ist eine trendy Farbe 2020. Das letzte Mal als ein Rotton zur Pantone Farbe des Jahres gekürt wurde war 2015 mit Marsala Rot. Ich finde es wird wieder mal Zeit für einen kräftigen Farbkleks. Hier eine Möglichkeit Maulberrot in euer Wedding Moodboard zu integrieren.

Vorbereitungen vor der Hochzeit

Marius ist Arbeitsagoge, immer für einen guten Spruch zu haben und ein sehr interessierter und neugieriger Mensch. Auch das prägt den Hochzeitstag, das natürliche, gesunde Selbstbewusstsein der beiden. Was auch bemerkenswert ist, dass die beiden nicht einfach nur die Hochzeit geplant haben, sondern auch in ihre Beziehung investiert und sich auf ihre Ehe vorbereitet haben. Mit einem befreundeten Ehepaar haben sie vieles zum Thema Ehe/ Beziehung besprochen und ausgetauscht.

First Look mit den Bridemaids & Groomsmen auf dem Bözingenberg

Danja und Marius sind zwei richtige Herzensmenschen. Beide eingebettet in einen grossen, treuen Freundeskreis. Das macht sich auch an ihrer Hochzeit bemerkbar. Viele Freunde welche die beiden schon lange begleiten sind gekommen um mit ihnen diesen schönen Tag zu feiern.

Trendy & Chic Hochzeitsfarbe Maulbeerrot

Trauung in der Stadtkirche Biel

Über 200 Leute in der Kirche sind mucksmäuschen still als die Braut zu ihrem Bräutigam nach vorne schreitet. Was für ein Moment.

Von der fröhlichen Trauung, die von Freunden durchgeführt wurde, geht es direkt zum Apéro, den auch Freunden organisiert haben. So ist man auch im Kreis von über 200 Menschen in einem familiären Rahmen und fühlt sich gut aufgehoben. Für Bombenstimmung ist gesorgt. Den ganzen Tag lang!

Während sich die Gäste auf dem Weg zur Abendlocation machen, entführ Marco Roth das das frisch vermählte Brautpaar auf eine kleine Fototour. Bei diesem Licht einfach die beste Idee!

Und jetzt heisst es nur mehr: tanzen, lachen, Party machen.

♥ Wir gratulieren herzlich ♥ Lang sollen sie leben, Danja & Marius ♥

Fotografie Marco Roth Photography
Blumen Petit Fleur Bern
Makeup Artist Donia Mayer
Apero Olivetas

Hol dir weitere Inspiration von echten Paaren.

No Comments Yet

Comments are closed