Andreea & Daniel | Hochzeitsfotografie alex cristurean

Die Hochzeit von Andreea & Daniel war etwas ganz Besonderes. Alles aber auch wirklich alles war selbstgemacht. Bis ins kleinste Detail mit Liebe gestaltete DIY-Projekte. Mit Hilfe von Familie und Freunden wurde ein einzigartiges Fest auf die Beine gestellt.

Alex Cristurean, der Hochzeitsfotograf der beiden meint ganz einfach:

„Für mich war das eine der aufregendsten Hochzeiten. Alles so liebevoll dekoriert, soviel zum Fotografieren. Einfach unzählige, wunderschöne Motive.“

Die Hochzeit fand in einem verlassenen Schloss in Bruck an der Leitha statt. Eine traumhafte Locations für entzückende Fotos.
Wir freuen uns diese romantischen Aufnahmen erstmals zeigen zu dürfen und hoffen sie gefallen euch auch so gut.

21 22 25 11 13 16 2 5 31 45 24 26 35 42 47 49 64 59 52 55 56 82 74 84 93 96

Besucht Alex auf seiner Homepage oder auch auf Facebook. Nicht vergessen das Däumchen zu klicken.

YES, we like ♥

Consent Management Platform von Real Cookie Banner