Hochzeitslocation Kärnten | Sol Beach 1. Hochzeitstag feiern

Wie könnt ihr einen unvergesslichen Hochzeitstag feiern? Wir zeigen es euch: Mit Stil in einem Beach Club am Wörthersee.

Wir haben dieses Paar schon letztes Jahr bei ihrer tollen Hochzeit begleiten dürfen und freuen uns sie wieder vor unsere Linse bekommen zu haben. Anlässlich ihres 1. Jahrestages gab es nämlich ein super, cooles Fotoshooting in Velden am Wörthersee. Die beiden sind ein absolutes Traumpaar und meine Kamera scheint in sie regelrecht verliebt zu sein. Es war wieder mal ein tolles Shooting und wir hatten viel Spass im noch für die Öffentlichkeit geschlossenen Sol Beach Club Unfug treiben zu dürfen :-)

Danke an das super Team für diesen tollen Tag am See. Die Hochzeitsfotos der beiden könnt ihr übrigens hier sehen.

Hochzeitstag feiern Hochzeitumdrei-11 Hochzeitstag feiern Hochzeitstag feiern Hochzeitumdrei-6 Hochzeitumdrei-7 Hochzeitumdrei-1 Hochzeitumdrei-3 Hochzeit um drei-9 Hochzeitumdrei-8 Hochzeitumdrei-5 Hochzeitumdrei-14 Hochzeitumdrei-15 Hochzeitumdrei-10 _CM45519-Edit Hochzeitumdrei-23 Hochzeitumdrei-24 Hochzeitumdrei-17

{Fotografie Claudia Magas Photography} {Wedding Styling Saskia Schedlbauer Agentur Traumhochzeit} {Abendkleid Brautmoden Edegger} {Make up Artist Facette by Sandra S.} {Location Sol Beach Club} {Blumenschmuck Blumen Rauch} {Candy Table Take the Cake }

Consent Management Platform von Real Cookie Banner