Wir stellen vor | Salt & Paper

Ich habe die quirlige Martina von Salt & Paper unlängst bei einem Kaffee kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und stundenlang über Papier, Stanzmaschinen und Typografie und Drucken geredet. Vielleicht nicht das gewöhnlichste Kaffeekränzchen aber so hat jeder seine Vorlieben. ;-) Auf meine Frage was denn Salt & Paper ist, erklärt Martina ganz einfach:

Wir ♡ gute Sprüche und tolles Papier. Alles rund um Design, Typografie und Einrichtung lässt mein Herz höher schlagen. Ich gestalte am liebsten Layouts und Poster, Postkarten und Websites.

Martina arbeitet mit ihrem Mann im Team. Er kann als Techniker so ziemlich alles reparieren und programmieren und überlässt es liebend gern seiner Frau aus Träumereien Wirklichkeit werden zu lassen.

„Ich möchte drucken drucken drucken bis es nicht mehr geht, in den düstersten Papierfirmen geniales Papier suchen & finden und euch allen Freude damit bereiten!“
Martina bei der Arbeit. Zu einem schönem Sweet Table gehört schöne Papeterie
Martina bei der Arbeit. Zu einem schönem Sweet Table gehört schöne Papeterie
hochzeitumdrei-20
Der sommerliche Lemon Print

Hochzeitumdrei-15 hochzeitumdrei-21

You are the sweetest thing Print ~ stolz präsentiert von Martina höchstpersönlich
You are the sweetest thing Print ~ stolz präsentiert von Martina höchstpersönlich

Die Fotos zum Lemon Print entstanden mit Claudia Magas Photography im Zuge eines Styled Shootings im Weingut Georgiberg. Mehr Fotos seht ihr hier.