Hochzeitswelt Salzburg 2016

Das Wedding Wochenende in Salzburg ist zu Ende gegangen und wir bringen die Koffer voll mit neuen Ideen, neuen Freundschaften und Partnern für ein aufregendes 2017.

Hier ein kleines Best of der 2 Tage im Kavalierhaus und Schloss Klessheim.

hochzeitswelt_salzburg-1 hochzeitswelt_salzburg-3 hochzeitswelt_salzburg-16 hochzeitswelt_salzburg-17

Darf ich vorstellen: Franz der Bus! Das find ich schon mal sypmathisch und eine tolle Idee für unvergesslichen Hochzeitsspass! Langweilige Gästefotos war gestern, oder? Der Fotobus garantiert den extra Spassfaktor!

hochzeitswelt_salzburg-4

Das Atelier 7 by Cinderella Brautmoden war auch mit dabei und zeigte die neuesten Kollektionen der Braut Labels Cymbeline, Rembo Styling, Raimon Bundo und Kenneth Winston. Die beiden letzteren sind exklusiv in Österreich im Atelier 7 in Wien erhältlich.

hochzeitswelt_salzburg-6 hochzeitswelt_salzburg-8

Auch Trachten dürfen nicht fehlen. Ländliche Hochzeiten sind wieder total trendy und viele Bräute entscheiden sich für 2 Outfits und das Dirndl ist einfach ein Klassiker. Hier von Trachten Wichtelstube.

hochzeitswelt_salzburg-11 hochzeitswelt_salzburg-13

Brautpaare, die ihre Einladungen und Papeterie veredeln wollen, finden bei Paper & Art viele edle Möglichkeiten für Prägungen, Siegel u.v.m.

hochzeitswelt_salzburg-14 hochzeitswelt_salzburg-15 hochzeitswelt_salzburg-18

Dominique von Domric hat mich total überrascht mit ihrem außergewöhnlichen Hochzeitsdesign und originellen Namensschildern u.a. auf Jade, Holz und Stein. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Talenten und freue mich einen neuen Namen auf meine „Wanted“ List hinzufügen zu dürfen.

hochzeitswelt_salzburg-10 hochzeitswelt_salzburg-19 hochzeitswelt_salzburg-21 hochzeitswelt_salzburg-22

Ich durfte schon diesen Sommer eine berühmte Tekla Sand Kerze fotografieren. Einzigartiges Design und man kann wirklich sagen Schluss & Aus mit altbackenen, selbst gebastelten Kerzen. Vielen Dank dafür!

hochzeitswelt_salzburg-12

Sevim von Brautzimmer war nur ein paar Stände weiter weg von mir entfernt, trotzdem haben wir es geschafft viel miteinander zu tratschen! Auf ein aufregendes 2017!

hochzeitswelt_salzburg-25

Consent Management Platform von Real Cookie Banner