Leistbare Designer Brautmode aus England | Self Portrait

Wir stellen vor: Self Portrait | Leistbare Brautmode aus London

Designer Han Chong trifft mit seinem Label Self Portrait den Zeitgeist mitten ins Herz. Die Selfie Kultur, die bis ad absurdum geführt wird, war auch die Inspiration, die hinter dem ungewöhnlichen Namen steckt. Die Bridal Collection überzeugt durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen trendy Look. Die Kleider sind ab GBP 260 bis GBP 750 erhältlich.

Leistbare Designer Brautmode aus England | Self Portrait

Made in Asia ist für viele Marken zwar selbstverständlich aber letztendlich ein Teil, den man gerne verschweigt. Ganz im Gegensatz betont Han Chong dieses Qualitätsmerkmal um so dem schlechten Ruf der Asiaexportware Mode langsam zu wandeln.

Leistbare Designer Brautmode aus England | Self Portrait Leistbare Designer Brautmode aus England | Self Portrait

 

Der Signature Style von Self Portrait ist auf alle Fälle Spitze. Spitze ist ein Allrounder und ist wunderbar im Materialmix anzuwenden. Han Chong arbeitet gerne unkonventionell und liebt Stilbrüche und die eine oder andere Überraschung. Wir bleiben gespannt. Beim nächsten Londonaufenthalt, weiss ich schon wo ich für ein frisches Sommeroutfit hingehe.

Fotos via Vogue

No Comments Yet

Comments are closed