Love Shoot am Julierpass Inspirationsshooting

Sarah & Corina von To The Moon & Back und Letizia von Letizia Hässig Photography haben am Julierpass ein romantisches Love Shoot organisiert. Heute zeigen wir euch die Love Story von Sarah & Helmut in den schönen Engadiner Bergen.

So schön kann Teamarbeit sein.

Ich hab seit jeher Kooperationen mit anderen Dienstleistern gefördert und gesucht, weil ich es besonders toll finde, wenn man gemeinsam die geballte Kreativität zum Ausdruck bringen kann. Es ist schön nicht immer mit Neid und fragwürdigem Stalkerverhalten auf Instagram konfrontiert zu werden sondern Kollegialität leben und sich quasi mit neuen Ideen „befruchten“ kann. Man lernt schliesslich immer etwas Neues vom anderen.

Aber zurück zu Sarah  & Helmut. ;) Die beiden sind sehr naturverbunden. Lieben die Berge und wandern gerne zusammen. Da war es nur logisch, dass das der romantische Love Shoot am Julierpass stattfinden sollte.

Wir finden das Engadin gehört zu den schönsten Orten in der Schweiz. Diese Farben. Die Landschaft, die in jeder Jahreszeit einfach ganz anders aussehen kann. -Letizia

Als wir uns zum ersten Mal begegnet sind, wussten wir beide da war mehr. Von Anfang an war da eine Vertrautheit und eine Verbundenheit, es war so als würden wir uns schon immer kennen. So kam es, dass aus einer eigentlich gedachten Freundschaft das wertvollste und schönste Geschenk entstand. Von anfänglichen Treffen in kulturellen und sportlichen Ambiente bis hin zu einem Irrgang im Wald, teilen wir nun das Leben gemeinsam was mit vielen lustigen, abenteuerlichen und wunderschönen Stunden geprägt ist. – Sarah & Helmut

Brautkleid Laure de Lis

Hair & Makeup Artist Mihaela Rankova Miracle Bride

Floristik by Blumen Momente Hochzeitsblumen

Schmuck Petit Moi

Papeterie Lety.ch

No Comments Yet

Comments are closed

Liebe Braut!

Wir bringen Dir WEDDING TRENDS & News aus der Schweiz, Österreich & Liechtenstein.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.