Lusan Mandongus Brautkleider – für die klassisch- vornehme Braut

Wenn ich mir so die 2019 Brautkollektion ansehen dann erinnert mich das sehr an die glorreiche Hollywood Ära der 40er Jahre. Lusan Mandongus setzt nicht auf Tüll und Bausch wie Antonio Riva das in seiner letzten Brautkollektion getan hat sondern geht den entgegen gesetzten Weg. Raffinierte Schnitte, die sich dem Körper anschmiegen. Knappe Taillen und elegante Ausschnitte. Vorallem die Ärmel finde ich bei vielen Kleidern schön.

Und dass ich Maschen und Schleifen liebe, wisst ihr ja schon. Von dezent bis Megagross.

I am a BOW girl

Fotos via Lusan Mandongus

In Zürich findet ihr Lusan Mandongus Brautkleider bei Liluca und in Österreich bei Hänsel & Gretel in Gunskirchen, OÖ sowie Raffaella Lupo Bridal Lounge in Tirol

No Comments Yet

Comments are closed