Zuhair Murad Haute Couture Paris 2019

Die Highlights der prächtigen Zuhair Murad Haute Couture Paris 2019 Show. Das Mitternachtsblau und Ultramarin fand ich einfach umwerfend. Generell die ganze Farbpalette war so harmonisch und so stimmig, ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus.

Pretty in Blue

Traumhafte Brautjungfernroben – jaja ich weiss, wer kann sich schon in Haute Couture hüllen, um als Gast auf einer Hochzeit zu tanzen aber träumen darf man ja noch wohl. Seht doch wie wunderhübsch diese gedämpften Farben sind. Ich sag euch ich seh wirklich viel Mode auf dem Laufsteg entlang schlendern aber diese Farbpalette ist seit langem das Schönste, was ich gesehen habe.

Alles rund ums Thema Brautjungfern:

Was kann ich von meinen Brautjungfern erwarten?

Wie vermeidest du ein Brautjungfern Drama?

Aufgaben einer Brautjungfer

Fotos via Zuhair Murad

Consent Management Platform von Real Cookie Banner