Manousche ist ein Mode-Label für Blumenkränze und Schmuck im Boho Stil. Die Kränze werden von Mutter Marion und Tochter Jacky in ihrem kleinen Atelier in der Nähe von Augsburg angefertigt.

In unseren Kollektionen vereinen wir die Liebe zur Natur, mit aktuellen Trends und einer Prise Gypsy Spirit. Wir entwerfen Blumenkränze, Schmuck und andere Boho Accessoires, für besondere Momente und Outfits mit Hippie Flair. Wir haben schon immer gerne zusammen gebastelt und teilen eine große Faszination für Mode und die Natur. Beides inspiriert uns bei unseren Kollektionen. Ebenso lassen Gedichte, Filme und die Zusammenarbeit mit anderen kreativen Köpfen immer wieder neue Ideen entstehen.

Blumenkranz_Hochzeit

Für die Hochzeitskollektion 2016 wurden Blumenkränze aus Kunstblumen entworfen, die wunderbar zu einer Hochzeit im Boho Stil passen. Die Kränze sehen aus, als hätte man die Blumen an einem Sommertag auf einer Wiese gepflückt. Wir sind begeistert.

Blumenkranz_weiß_natürlich BlumenkranzHochzeitblauweiss

Manousche verwendet nur hochwertige, sehr naturgetreue Kunstblumen für unsere Kränze. Anders als bei frischen Blumen kann man sich sicher sein, dass der Kranz den ganzen Hochzeitstag problemlos übersteht. Nach der Feier bleibt der Kranz noch ein schönes Andenken.

BlumenkranzHochzeitsKollektion BlumenkranzmitRosen Blumenkranzseitlich Boho_Hochzeits_Shooting BohoBlumenkranzHochzeit BohoHochzeit

 

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.