Wir stellen vor | MarryJIM

„Sent with love by MARRYJim“ – sinnliche Schokoladengrüsse rund um die Hochzeit.

Als Schokoexperten ;-) haben wir diese Idee köstlich gefunden. Also ich freu mich, wenn statt einer normalen Karte ein Schokogruß in meinem Postkasten auf mich wartet. Ulrike von MarryJIM erzählt, wie’s funktioniert.

Statt einfacher Briefpost sendet das Brautpaar süße Schokoladengrüße als Einladungs- oder Danksagungskarte.  Es geht ganz einfach: Das Brautpaar steckt ein romantisches Bild oder das Hochzeitsfoto in die Schokoladen-Verpackung. Es ist außerdem genug Platz für einen individuellen Text. Die Schokolade ist versandbereit verpackt. Fehlen nur noch Adresse und Frankierung und die ganz spezielle Einladung oder originelle Danksagung ist auf dem Weg. Der Empfänger reißt das perforierte Fenster auf, blickt auf das glückliche Paar und genießt dabei die leckere Schokolade.  Die süßen Schokoladengrüsse stammen aus Markus Hess‘ Hand von SchoggiMAIL.

Hochzeitumdrei-52 Hochzeitumdrei-53 Hochzeitumdrei-55 Hochzeitumdrei-51 Hochzeitumdrei-54

Mehr über MarryJIM gibt es in Kürze :-)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner