Mix ’n‘ Match Brautoutfit | Heiraten im Zweiteiler

Unlängst habe ich euch die Israelische Designerin Zahavit Tshuba vorgestellt. Heute möchte ich ihre Mix ’n‘ Match Kollektion an sexy Miedern und Crop Tops und tollen Röcken zeigen. Mein absoluter Favorit ist der Lolita Rock. 

Die aktuelle MIX ’n‘ MATCH Kollektion von Zahavit Tshuba

Das Brautoutfit für die zivile Trauung

Wer seine Trauung auf zwei Tage aufgeteilt hat, der profitiert davon zwei Outfits tragen zu dürfen ;) Immer mehr Bräute entscheiden sich für die „kleine“ Trauung im Zweiteiler zu heiraten. Egal ob in einem Hosenanzug oder einem Rock & Top Outfit. Das ist super trendy und super stylish. UND nach der Hochzeit auch noch tragbar.

In der Mix ’n‘ Match Kollektion gibt es auch einige Bodies, die für perfekte Passform sorgen. Transparenter Tüll sorgt für ein sexy Finish und für besten Tragekomfort.

Fotos via Zahavit Tshuba
No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach Brautmode?

Der einzige Schweizer Bridal Fashion Blog. Wir besuchen für dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas.

 

 

Immer die neuesten Wedding Trends kennen! Meld dich an!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.

 Fashion Week!

BRIDAL TRENDS 2020. Wir besuchen für Dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas!

London - Milano - Barcelona

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Euch nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.