Mix ’n‘ Match Brautoutfit | Heiraten im Zweiteiler

Unlängst habe ich euch die Israelische Designerin Zahavit Tshuba vorgestellt. Heute möchte ich ihre Mix ’n‘ Match Kollektion an sexy Miedern und Crop Tops und tollen Röcken zeigen. Mein absoluter Favorit ist der Lolita Rock. 

Die aktuelle MIX ’n‘ MATCH Kollektion von Zahavit Tshuba

Das Brautoutfit für die zivile Trauung

Wer seine Trauung auf zwei Tage aufgeteilt hat, der profitiert davon zwei Outfits tragen zu dürfen ;) Immer mehr Bräute entscheiden sich für die „kleine“ Trauung im Zweiteiler zu heiraten. Egal ob in einem Hosenanzug oder einem Rock & Top Outfit. Das ist super trendy und super stylish. UND nach der Hochzeit auch noch tragbar.

In der Mix ’n‘ Match Kollektion gibt es auch einige Bodies, die für perfekte Passform sorgen. Transparenter Tüll sorgt für ein sexy Finish und für besten Tragekomfort.

Fotos via Zahavit Tshuba
Consent Management Platform von Real Cookie Banner