Heiraten im Regenwald und das quasi mitten in Zürich. Der Masoala Regenwald ist die originelle Hochzeitslocation in der Schweiz. Ich habe meinen Ohren nicht getraut, als man mir zum ersten Mal sagte, dass eine der vier Traulokale der Stadt Zürich der Masoala Regenwald ist. Hier kannst du dir inmitten eines Dschungels das Jawort geben. Wie cool ist das denn? Genau die richtige Location für Individualisten. Keine Massenabfertigung hier. Und im Winter kannst du bei angenehmen 20 Grad heiraten. Da ist sogar das ärmellose Brautkleid ohne Jacke kein Problem.

Trauungen im Masoala Regenwald

Trauungen im Masoala Regenwald des Zoo Zürich werden ausschliesslich Freitags jeweils um 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr angeboten. Genaue Details und Kosten erfährst du hier.

Die abgelegene Mora Mora Bar bietet kleinen Gesellschaften ein nettes Plätzchen mit unvergleichlichem Ambiente zum feiern. Beachte, dass du hier von Flora und Fauna umgeben bist und Rücksicht geben musst. Es ist keine Musik erlaubt aber das macht gar nichts, denn die Geräuschkulisse ist teils sehr spannend. Geniesse diese einmalige Atmosphäre.

Ja sagen in kleinem Rahmen

Seid ihr auch für eine Überraschung gut? Heiraten nur mit Trauzeugen ganz ohne Familie und Stress? Das geht auch. Nach eurer Trauung im Masoala Regenwald bekommt ihr eine einstündige Führung durch den Regenwald. Das ist der ideale Ort, um mit eurem Hochzeitsfotografen ein paar originelle Hochzeitsfotos zu machen.

Hochzeitspapeterie von Blattpapier. Suche deine Papeterie passend zu deinem Stil aus. Kiara & Mike haben sich für Greenery Jungle Fever entschieden. ♥

Kiara’s Schmuck ist handgemacht in Zürich. Die wundervollen Stücke stammen aus dem Atelier von Caterina Cibotari und ihrem Label Biano.


Hair & Makeup Cristhina

Weitere schöne Hochzeitslocations in der Schweiz findest du hier.

No Comments Yet

Comments are closed