Pia Mia Brautmode

Pia Mia ist ein Brautlabel, das 2004 von Ehepaar Susanne & Andreas gegründet wurde. Angefangen hat alles als Susanne, die Schneiderin und für das Design verantwortlich ist, einen gewöhnlichen Shop eröffnete. Aber dann ist auch schon aus mit gewöhnlich. Die beiden setzten ihr Augenmerk auf qualitativ hochwertig und vor allem lokal produzierte Mode. Zuerst nur ’normale‘ Kleidung und bald schon außergewöhnliche Brautmode. Alle Modelle werden in Wien im Atelier von Pia Mia liebevoll hergestellt.

Viele der Materialien sind schon bio. Darauf sind wir besonders stolz.

piamia1

Nicht nur die Brautkleider sind außergewöhnlich auch die Imagefotografie weht einen frischen Wind in die Szene. Endlich Fashionfotos mit etwas Fantasie. Nicht jede Braut will Prinzessin sein. Die Kreativität der Designerin spiegelt sich perfekt in diesen aufwändigen Inszenierungen der Fotografin wider.

piamia2 piamia3 piamia4 piamia5

Perfekt für’s Standesamt: zarte Spitze und edle Seide, ein freches Vintagehütchen und schon ist man perfekt für eine coole Sommerhochzeit gestylt.

piamia6

Fotografie Hanna Haböck

Visagistin Sam Dopona, Kopfschmuck Verhutung