Hochzeitslocation Niederösterreich Marghareten am Moos

Das Veranstaltungsschloss Margarethen am Moos ist von April bis Oktober für Feierlichkeiten aller Art geöffnet. Wir haben die Schlossbesitzer unlängst persönlich kennengelernt und uns einiges über dieses bezaubernde Renaissanceschloss aus dem 11. Jhd erzählen lassen. Die Familie Schwaner-Ries ist stolzer 33. Besitzer dieses romantischen Anwesens, das früher einmal ein Wasserschloss und eine Wehrburg war. Heute geht es friedlicher zu und es wird nur mehr gefeiert, gelacht und getanzt. Das einzige was man heute noch knallen hört sind eventuell Champagnerkorken.

phoca_thumb_l_464

Was uns am besten gefallen hat, war der romantische Schlosspark. Der Park lädt zum Träumen ein, ich versichere euch, wenn ihr euch eine Open Air Hochzeit wünscht, dann seid ihr hier am besten aufgehoben. Eine Trauungszeremonie am Wasser und unter den Wipfeln der Bäume, wird für viele Romantik Pur sein. Nicht viele Schlösser haben einen eigenen Schlossteich und da sind uns schon einige tolle Ideen eingefallen, wie man den bei den Feierlichkeiten einbauen könnte. Also, lasst eurer Fantasie den freien Lauf und überlegt euch wie ihr eure Hochzeit zu einer Traumhochzeit macht. Wir haben uns schon einige Hochzeitsthemen genauer angesehen und die Gewinner sind wieder einmal das noch immer bei euch beliebte Shabby-Chic & Rustic Vintage. Ihr müsst nur darauf achten eure Farbpalette der Umgebung, die vorwiegend grün ist, anzupassen.

phoca_thumb_l_237 phoca_thumb_l_Bild280

Standesamtliche sowie kirchliche Trauungen sind im Schloss und im Freien möglich. Man kann sogar ein Festzelt aufbauen lassen. Für den Empfang oder die Agape gibt es wundervolle Möglichkeiten. Das Anwesen bietet so viele schöne Plätzchen da fällt es einem schwer sich für eines zu entscheiden.

Wir freuen uns bald ein Brautpaar in dieser Traumlocation begleiten zu dürfen.