Den krönenden Abschluss der Barcelona Bridal Fashion Week 2019 macht Pronovias mit seiner Brautkollektion für 2020.

Pronovias Brautkleider 2020 versprechen viel Glamour aber auch viele schlichte Modelle sind in der Kollektion dabei. Pronovias hat sich dem grossen Trend Hosenanzug/Jumpsuit nicht entziehen können und zwei tolle Hosenanzüge sind gleich am Anfang der Show am Start.

Schlichte Brautkleider im Meghan Style sind nach wie vor gefragt und ich schätze das wird auch eine Weile so bleiben.

Langärmlige Brautkleider sind auch gefragt wie nie zuvor. Bei Pronovias Brautkleider 2020 gibt es sie in Hülle und Fülle. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das ist ja der Grund warum Pronovias so erfolgreich ist. Das Geheimrezept ist einfach, dass es für wirklich jeden etwas gibt. Von schlicht bis pompös, von Spitzenkleid bis Rüschenkleid, kurz oder lang, klein oder gross – die ganze Palette wird bedient. Natürlich darfst du nicht vergessen, dass es sich hier um ein absolutes Massenprodukt handelt, das containerweise produziert wird. Aber wenn du ein stylishes Brautkleid für ein Durchschnittsbudget haben willst, bist du bei Pronovias vermutlich richtig. Wie gesagt da findet jede Braut etwas.

Ich habe mich sehr über das einzige kurvige Model am Catwalk gefreut. Leider war es nur eine aber besser eine als keine. Brautkleider für kurvige Bräute – unsere Top Tipps für den Brautkleidkauf.

kurvige braut - pronovias brautkleider 2020

Pronovias Brautkleider 2020

Dieses Brautkleid mit Puffärmel ist mein Favorit des Abends. Überhaupt sind Brautkleider mit langen Ärmeln total angesagt. Hier erfährst du mehr über die 5 wichtigsten Brautkleid Trends 2020.

pronovias brautkleider 2020pronovias brautkleider 2020

Keine Abschiedsgala ohne Zirkuseinlage. Und so schwebte gegen Ende auch ein Model auf dem Trapez einher.

pronovias brautkleider 2020

Fotos via VBBFW

No Comments Yet

Comments are closed