Romantische Hochzeit Parkhotel Vitznau by Cramarts Photography

Ich finde es immer schön, wenn man sich ein ganzes Wochenende lang Zeit nimmt für eine Hochzeit. Ist doch toll, wenn Familie und Freunde schon am Vorabend ankommen können, sich auf den grossen Tag in Ruhe vorbereiten können. Manchmal reist man von weiter weg an und hat vielleicht andere Gäste schon lange nicht gesehen. Kann sich bei einem gemütlichen Drink auf den neuesten Stand der Dinge bringen lassen. Quasi ein Mini-Urlaub, oder nicht?

Romantische Hochzeit Parkhotel Vitznau

 

Die Damen bereiten sich in der Honeymoon Suite vor und es geht heiter zu. Es gibt Geschenke, Prosecco und Freudestränen.

Die Herren sind im Campushotel Hertenstein untergebracht. Tagesbeginn 8 Uhr. Auch bei den Jungs ist viel Action und Spass.

Das perfekte Brautkleid zu finden ist nicht so leicht, jede Braut wird das bestätigen können. Umso erleichterter war Andrea als sie ihr Traumkleid fand und es auf Anhieb passt. Es war Liebe auf den ersten Blick für Braut, Brautmutter und Schwiegermutter.

First Look im Parkhotel Vitznau

First Look Hochzeitsfotos sind empfehlenswert, weil sie euch eine Möglichkeit geben abseits von Gästerummel ein paar Minuten unter euch zu sein. Die Zeit und Zweisamkeit zu geniessen. Der Tag wird lang und ihr werdet nie alleine sein. Nie! ;)

Unser Highlight des Tages? Das Eheversprechen und der Auszug: Da fiel alle „Last“ im Sinne der Anspannung und Nervosität von unseren Schultern und wir konnten uns einfach küssen als „Mann und Frau“. – Andrea

Tipp vom Brautpaar

Uns war besonders wichtig, dass alle Gäste satt nach Hause gehen und dass für alle Gäste gut gesorgt wird. Es sollten sich alle wohl fühlen und wir sollten unseren grossen Tag geniessen können.

Hochzeitsdeko in Blush & Olivengrün

Die Blumenwahl fiel auf Olivenzweigen und Eukalyptus. Ein bisschen mediterraner Flair passt gut in diese elegante Location. Die restliche Dekoration wie Gastgeschenke, Namenskarten und „Nastüechli-Täschli“ wurde von der Braut mithilfe der Mütter passend zu den Blumen selbst hergestellt und gebastelt.

Fotografie Cramarts photography
Brautkleid Priska Aarau
Florist Martina Camenzind- Tinamara
MUA Olivera Antic
Location Parkhotel Vitznau
Entertainer DJ Carlos Alvarez
Trauringe Ihringer Rheinfelden

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner