Ich liebe Drama. Jeder, der meine Arbeit als Hochzeitfotografin verfolgt, weiss, dass ich immer ein bisschen Drama in meine Bilder versuche zu bringen. Umso mehr freue ich mich, wenn meine Bräute in dramatischen Brautkleidern zum Altar schreiten. Seht euch mal diese umwerfende Brautkollektion von Emiliano Bengasi an. OMG- märchenhafte Brautkleider made in Italy! Emiliano Bengasi liess sich von dem grossen Meister der Malerei Caravaggio für die neue Brautkollektion inspirieren.

Brautkollektion Caravaggion 2019

Einmal Prinzessin sein?

Gold war schon 2017 ein wichtiger Bestandteil in Brautmoden und wie es aussieht bleibt uns Gold als Akzentfarbe oder gar als ganze Robe auch 2019 erhalten. Ich finde die majestätischen Brautkleider von Emiliano Bengasi theatralisch und dramatisch. Bestimmt kein Brautkleid für ein Mauerblümchen sondern für eine Frau, die gern und selbstsicher im Mittelpunkt steht.

We ♥ Rüschenmania

Seit 1968 hat das Schneideratelier von Emiliano Bengasi die innersten Wünsche zukünftiger Bräute verwirklicht und originelle und einzigartige Kreationen mit harmonischen und verführerischen Linien geschaffen.

Wichtige Brauttrends für 2019

  • Exquisite Meerjungfrauenschnitte
  • Imposante Röcke
  • Viel Volumen und schimmernde Details
  • Zauberhafte Dekolletés (beidseitig)

TRENDSCOUT – Bleib immer am Fashion Ball
Weitere Trends, die 2019 prägen werden!

Fotos via Emiliano Bengasi
No Comments Yet

Comments are closed