Ein rustikaler Candy Table gehört zu einer Vintagehochzeit einfach dazu. Aus & Basta! :) Dazu gehören viele alte Möbelstücke und viel Liebe zum Detail. Mühsam aus alten Dachböden, Kellerabteilen und Garagen zusammengesucht, hat diese Braut für ihre rustikal-herbstlich-bunte Hochzeit ein wundervolles Setting geschaffen. Es schadet natürlich nicht, wenn sie aus einer Bäckerfamilie kommt und es kiloweise süße Versuchungen in allen Farben gibt. Von Cupcakes, Cake Pops, Macarons gab es auch Klassiker wie das Linzerrad (diesmal in den Buchstaben der Brautleute). Aber auch viele köstliche Bäckereien und auch selbstgemachte Pralinen. Bei so einer Hochzeit zu arbeiten bedarf viel Selbstbeherrschung nehme ich mal an, ich hätte mich da von einem Tisch zum anderen durchgenascht ;-)

hochzeitumdrei-6 hochzeitumdrei-8 hochzeitumdrei-17 hochzeitumdrei-10 hochzeitumdrei-11 hochzeitumdrei-12 hochzeitumdrei-13 hochzeitumdrei-14 hochzeitumdrei-1 hochzeitumdrei-2 hochzeitumdrei-3 hochzeitumdrei-15 hochzeitumdrei-16 hochzeitumdrei-4 hochzeitumdrei-5 hochzeitumdrei-18 hochzeitumdrei-19

{Fotografie Ladies & Lord} {Wedding Styling Claud.Wolkenlos}

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.